Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
KlaraFall

Seminare mit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumleute :winken:

Ich hätte, da ich diesen Sommer viel Zeit und auch ein paar Euros über habe, Interesse mit meiner Hündin ein paar Seminare zu belegen, bzw. an Zusatzkursen teilzunehmen :)

Weiß da irgendjemand tolle Tips oder hat vielleicht auch shcon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Seminar?

Am besten wärs wenns in Bayern irgendwo ist :)

Danke schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, woher kommst du denn?

Unser Hundeverein bietet regelmäßig Seminare und Workshops an. Wäre in Mittelhessen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayern?

Da wäre Oberammergau doch das richtige für dich.

click und da unter "Seminare" guggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oder hier : http://www.dogotel.de/

Die haben auch immer ganz nette Seminare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist alles so weit weg :( ich wohne in 85131

aber danke für die Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.pfotenseminare.de

www.hundemaxx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant wäre, wenn du definieren würdest, wofür du ein Seminar belegen willst.

Unterordnung, Fährte, Schutz, Clickern, Disc-Dogging, Hüten etc....

Dann wird sich vl. der ein oder andere Tipp genauer definieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.