Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminare mit Hund


KlaraFall

Empfohlene Beiträge

KlaraFall

Hallo liebe Forumleute :winken:

Ich hätte, da ich diesen Sommer viel Zeit und auch ein paar Euros über habe, Interesse mit meiner Hündin ein paar Seminare zu belegen, bzw. an Zusatzkursen teilzunehmen :)

Weiß da irgendjemand tolle Tips oder hat vielleicht auch shcon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Seminar?

Am besten wärs wenns in Bayern irgendwo ist :)

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Hm, woher kommst du denn?

Unser Hundeverein bietet regelmäßig Seminare und Workshops an. Wäre in Mittelhessen.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
KlaraFall

das ist alles so weit weg :( ich wohne in 85131

aber danke für die Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar

Interessant wäre, wenn du definieren würdest, wofür du ein Seminar belegen willst.

Unterordnung, Fährte, Schutz, Clickern, Disc-Dogging, Hüten etc....

Dann wird sich vl. der ein oder andere Tipp genauer definieren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...