Jump to content
Hundeforum Der Hund
KlaraFall

Seminare mit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumleute :winken:

Ich hätte, da ich diesen Sommer viel Zeit und auch ein paar Euros über habe, Interesse mit meiner Hündin ein paar Seminare zu belegen, bzw. an Zusatzkursen teilzunehmen :)

Weiß da irgendjemand tolle Tips oder hat vielleicht auch shcon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Seminar?

Am besten wärs wenns in Bayern irgendwo ist :)

Danke schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, woher kommst du denn?

Unser Hundeverein bietet regelmäßig Seminare und Workshops an. Wäre in Mittelhessen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayern?

Da wäre Oberammergau doch das richtige für dich.

click und da unter "Seminare" guggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder hier : http://www.dogotel.de/

Die haben auch immer ganz nette Seminare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist alles so weit weg :( ich wohne in 85131

aber danke für die Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.pfotenseminare.de

www.hundemaxx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant wäre, wenn du definieren würdest, wofür du ein Seminar belegen willst.

Unterordnung, Fährte, Schutz, Clickern, Disc-Dogging, Hüten etc....

Dann wird sich vl. der ein oder andere Tipp genauer definieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetermine, Seminare, TV-Tipps - Ihr habt Zugriff

      Ich habe den Kalender (der übrigens unglaublich komfortabel und technisch top ist) wieder etwas zentraler angeordnet und jedem Zugriff darauf erteilt.   Ihr könnt also dort Termine jedweder Art eintragen, die hier von Interesse sein könnten. Diese werden dann auch aktiv zu den jeweiligen Daten "eingeblendet".   http://www.polar-chat.de/hunde/calendar/   (siehe auch oben in der Navigationsleiste).  

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Seminare Mantrailing und Geruchsdifferenzierung

      Hallo zusammen,   wir geben regelmäßig Seminare (in verschiedenen Orten) zum Thema Mantrailing und Geruchsdifferenzierung. Außerdem haben wir im März einen Mantrailing Urlaub an der Ostsee in Dahme im Angebot und im April zwei Mal Mantrailing Urlaub im wunderschönen Vinschgau.   Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von euch interessant.   Weiter Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.finderwille.de   Lg, Nina

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Mantrailing-Seminare 2014

      Für das erste Halbjahr sind unsere Seminartermine online. Die Termine findet ihr hier Zu Ostern haben wir wieder wie in den Jahren zuvor das traditionelle Osterseminar mit amerikanischen Profis. Viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Vergleich: Seminare und gleichnamige DVD

      Hallo Ihr Lieben, ich bin ein großer Fan von Hunde-DVDs, da ich durch sie vieles einfacher zu verstehen finde als bei Büchern. Nun möchte ich so nach und nach auch mal Seminare besuchen (z.B. bei Pia Gröning oder Denise Nardelli). Aber es gibt sooo viele und alle sind recht teuer. Daher meine Überlegung, ob ich mir das ein oder andere Seminar sparen kann, wenn ich schon die gleichnamige DVD gesehen habe.... Was denkt Ihr? Gibt es Erfahrungen? Ist ja klar, dass, wenn ich meinen Hund mitnehme,

      in Plauderecke

    • Seminare Bayern

      [lh] Veranstalter: Anschrift: Kontaktinfo: Datum: Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: http://hundeschule-altmühltal.de/index.html [/lh]Weitere Informationen: Termine für 2011 stehen hier: http://hundeschule-altmühltal.de/Seminare.html Die Ernährung des Hundes – Ernährungsberater Dieses absolut wert- und markenfreie Spezialseminar befasst sich mit artgerechter und gesunder Ernährung für den Hund, ohne auf irgendwelche Modetrends Rücksicht zu nehmen. Das heißt, wir werden Ih

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.