Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Wer weiß die Antwort? ;)

Empfohlene Beiträge

Lass uns ein Spiel spielen..

Früh morgens um 3 weckt dich die Haustürklingel.

Unerwarteter Besuch. Deine Eltern möchten

Frühstücken. Du hast Erdbeerkonfitüre, Honig, Nutella

und Käse. Was machst du als erstes auf?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Türe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lass euch mal ne weile Raten und sag euch dann die richtige antwort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die Augen

Stimmt, die Augen macht man auf jeden fall vor der Türe auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder auch nicht dann tuts weh :heul:

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na die Tür doch, klaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll auch Leute geben die machen erst den Mund zum Fluchen auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:holy:

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Antwort ist : ein Fass. Also zumindest würde ich das aufmachen, wenn um 3 Uhr jemand klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleine Frage - kurze Antwort zu Futter

      Kleine Frage - kurze Antwort zu Futter Ich eröffne diesen Thread, damit kleine Fragen gestellt und kurz beantwortet werden können, ohne dass es eine Grundsatzdiskussion zu verschieden Fütterungsarten gibt. Wenn etwas ausführlich diskutiert werden soll, bitte einen eigenen Thread mit aussagekräftigen Titel eröffnen.

      in Hundefutter

    • Antwort/Textfeld hat "Dreiecke"!?

      Hallo zusammen, In meinem Antwort/Textfeld sind ganz viele Dreiecke...habt ihr das auch? Sorry für evtl. Schreibfehler, kann nicht genau sehen, was ich tatsächlich getippt habe, weil das Feld komplett voll davon ist. Weiß jemand was das ist oder hat das jemand außer mir auch?

      in User hilft User

    • Antwort auch nicht erwünscht?

      Was soll ich davon halten, ausser dass hier im Forum etliche einen Beitrag nicht richtig lesen und ihre Meinung anderen als die einzig Richtige aufdrängen. Ich habe bereits erfolgreich Hunde willentlich und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gezüchtet - brauche also weder Belehrung seitens "Trächtigkeit und Geburt" noch "Vermehrung, Verpaarung, Unfall, Zucht" - trotzdem danke. HYBRIDHUND sollte auch hier im Forum ein Begriff sein. Nun ist es einfach so, dass LURCHER als Hybridhunde IMMER das Ergebnis eines willentlichen Zuchtaktes sind der nichts mit Unvorsichtigkeit oder Sentimentalität zu tun hat. Wer einen Lurcher haben will, der wesensfest und in einer Familie mit Kindern leben kann, der kann sich weder auf Rettungshunde einlassen noch auf etweiige Züchter im Dachverband, weil der LURCHER schlicht und ergreifend NICHT beim Dachverband gelistet ist und es somit auch dem deutschen Hundewesen nach keine Züchter gibt.... Aber was solls - diese Einstellung kenne ich zur genüge....

      in Windhunde

    • Super Antwort einer Hoteldirektion

      Wurde auf Facebook von 'Ferien mit Hund' verteilt: Zitat der Antwort eines Hotels, auf die Anfrage einer Familie , ob sie denn mit Hund anreisen dürfen. "Sehr geehrte Familie XY, noch nie hat in unserem Hause ein Hund angetrunken andere Gäste beleidigt oder belästigt. Es hat auch noch kein Hund Toilettenwände beschmiert oder das Becken vollgekotzt. Auch die Flaschen ...aus der Minibar wurden noch nie von einem Hund leergesoffen und mit Wasser aufgefüllt. Uns ist auch kein Fall von Zechprellerei oder Diebstahl durch einen Hund bekannt! Ihr Hund ist bei uns herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, dürfen Sie Ihn gerne begleiten!" Mit freundlichen Grüßen Direktion

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.