Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Test Umfrage bitte nicht antworten

Empfohlene Beiträge

1. Frühling

13732278ht.jpg

2. Grün

13745990za.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab nicht geantwortet, nur abgestimmt *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

hab nicht geantwortet, nur abgestimmt *kicher*

*grrrrrrr* :motz:

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Bilder sind einfach zu schön. Musste für den Lästerschwing voten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verbiete einer Frau mal was. Das ist ein Unding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weißt doch wie das ist mit den verbotenen Sachen, Heiko :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und sag mal einem Mann, dass er nicht alles kommentieren muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typische Antwort einer Frau. Du erfüllst damit ein Klischee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah! Vorsicht mit den jungen Pferden, Du bist hier in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

c065.gif

Gibt Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

      Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sich nicht hochladen - auch mit der erweiterten Funktion (Flash) nicht.

      in Verbesserungsvorschläge

    • Umfrage Impfung

      Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt mit der Teilnahme auch eine kostenlose Impfberatung für eueren Hund erhalten. Der Link darf auch sehr gerne geteilt und weitergeleitet werden!!!   Vielen lieben Dank für euere Unterstützung, Simone   https://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/aktuelles/news/hundeimpfung/index.html

      in Gesundheit

    • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

      Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen bewerten kann. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

      Dazu hier der Test: https://www.rtl.de/cms/persoenlichkeitstest-welche-hunderasse-waeren-sie-4234150.html   Ich wäre ein Dackel! 😂  

      in Plauderecke

    • Hundefutter - Test

      Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.