McChappi 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 Huhu Ich hab mir im November neue Wanderschuhe von Mammut bei Karstadt gekauft. 160€ Nun sind an 3 stellen komplett die Nähte gerissen. Ich hab noch den Karton. Auch den Preisbutton der am Schuh ist und ein Kontoauszug weil ich mit Karte gezahlt hab. Nur den Bon find ich seid 2 Tagen nicht. Müssen die das trotzdem annehmen ? Wäre echt blöd. Weil bei 160€ erwarte ich schon das die 2 Winter überleben Link zu diesem Kommentar
gast 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 Ich hatte letztes Jahr für Jana Schuhe gekauft, per Karte bezahlt und dann reklamieren müssen ohne Bon! Kontoauszug mitnehmen, das sollte reichen! (Zumindest bei K+K hat das funktioniert)! Link zu diesem Kommentar
sweetsandz 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 und wenns im Laden nicht funktioniert kannst du beim Hersteller versuchen Umzutauschen Link zu diesem Kommentar
gast 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 Ich glaube nicht, dass die nach 4 Monaten Schuhe zurück nehmen....mit oder ohne Bon... Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als direkt bei der Filiale nachzufragen... Bin ich echt mal gespannt... EDIT: Wenn die ablehnen, kannst Du Dich vielleicht direkt an Mammut wenden, die sind sehr kulant. Ein Versuch wäre es wert . Link zu diesem Kommentar
raudi 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 Ich würde sagen, Rückgabe ist möglich: http://www.bz-berlin.de/ratgeber/reklamieren-geht-auch-ohne-kassenbon-article1188448.html Link zu diesem Kommentar
McChappi 13. März 2013 Autor Teilen 13. März 2013 Klar man hat ja garantie. Ich hab ja schon Schuhe selbst nach nem Jahr umgetauscht nur da hatte ich den Bon. Man hat auch hier 2 Jahre Garantie Nur nicht auf Abnutzung der Sohle oder Schnürsenkel. Aber bei mir sind die Nähte aufgerissen. Ich erwarte bei 160€ schon bessere Qualität Link zu diesem Kommentar
gast 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 Vera, ich glaube nicht, dass der fehlende Bon ein Problem ist, sondern eher das "Alter" der Schuhe.... ???????? Link zu diesem Kommentar
gast 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 OriginalbeitragIch hab ja schon Schuhe selbst nach nem Jahr umgetauscht Cool.... Wenn das so ist, hast Du bestimmt gute Chancen Link zu diesem Kommentar
gast 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 Also Kontoauszug reicht immer, haben die mir gesagt! Die gucken dann in ihrem Computer und sehen das dann! Und nach 4 Monaten sollte ein Schuh noch nicht kaputt gehen! Link zu diesem Kommentar
gast 13. März 2013 Teilen 13. März 2013 Ich habe schon mal Sandalen von KEEN nach gut einem Jahr ohne Kassenbon reklamiert.....funktionierte einwandfrei. Ich habe mich direkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden