Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Rhena

Suche Spenden für Tierheim in Kroatien

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne hier noch einmal einen Thread, vielleicht ist es in der Suche/Biete-Ecke ja fehl am Platz... :Oo Dort waren schon 71 Aufrufe, aber noch keine Reaktion.

Ich fahre im Juni in den Urlaub auf die Insel Krk.

Da es dort ein Tierheim gibt und ich es wichtig finde Hilfe vor Ort zu leisten, wollte ich hierfür einige Sachspenden sammeln.

Tierheim Felix auf Krk

Ich werde dieses besuchen, dort Sachspenden abgeben und mir einen Überblick verschaffen was gebraucht wird.

Daher suche ich erst einmal Halsbänder und Leinen, vielleicht habt Ihr ja noch einige Fehlkäufe, die in Euren Ecken schlummern.

Ferner müssen ständig die Verbandskästen in unseren Autos erneuert werden, die Inhalte das Verbandsmaterial, werden dort bestimmt auch Verwendung finden.

Decken und Handtücher werde ich bestimmt nur in begrenzen Mengen mitnehmen können, hier gebe ich Bescheid, wenn die Kapazität erreicht ist. Wobei ein Paket zwischen 30,- - 40,- liegt, aber diese Aktionen werde ich erst starten, wenn ich mir vor Ort einen Überblick verschafft habe.

Futter kaufe ich vor Ort und nehme es mit, wer hierfür einen kleinen Betrag spenden möchte bekommt meine Kontodaten per pn.

Ich werde ganz bestimmt vertraulich mit den Geldern umgehen und Euch einen Bericht sowie Fotos mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vorhin, wie ich den PC runter gefahren habe meinte ich zu Möchen, meiner großen alten Hündin: "Weißt Du, selbst wenn nicht zusammen kommt, dann haben wir es wenigstens probiert".

20 Minuten Später klingelt ein wildfremdes Pärchen an meiner Tür und fragt ob ich Katzenfutter gebrauchen kann.

Mein laminiertes Schild, mit dem Sachspendenhinweis für meine Kunden hing erst 2 Std. an meiner Pforte.

Ich war sprachlos!

13756207hx.jpg

25 Kilo Katzenfutter, sie haben auch noch Katzentransportkörbe, die sie mir vorbei bringen wollen.

Ich könnt gerade heulen vor Freude.

Am Abenborttisch erzählte ich meinem Mann von meiner Idee und fragte ihn, wie viel Benzin es mehr kosten würde, wenn wir mit der großen Dachgepäckbox fahren. Ich meine wir reden von insgesamt 2500 km. Er sagte: "Die 50,- nehmen wir auf unsere Kappe".

Ja, es soll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.