Jump to content
Hundeforum Der Hund
jume87

Was steckt in unserm Cap?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Cap ist 8 Monate, kommt aus Rumänien und hat eine Schulterhöhe mom von ca. 50cm. Was könnte wohl in ihm stecken?

ccbqz33bsoqupeto0.jpg

ccbr331rmbsittacw.jpg

Liebe Grüße :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Mit Rassenraten tue ich mich immer sehr schwer.Kann dir daher nicht behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein wunderschöner Kerl!

Ich kenne einen Viszla-DSH-Mix, der ähnlich ausschaut. Aber meistens waren die Eltern keine Rassehunde, so dass mehr als nur 2 Rassen vertreten sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich denke auch, dass bestimmt die Elterntiere selbst schon Mischlinge waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Kerl! Schäferhund ist sicher drin, dann vielleicht noch irgendein Jagdhund?!?

Egal, schön isser! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt habe ich mich aber erschrocken. Er sieht Tronic zum Verwechseln änlich. Aber der kommt aus Spanien und ist ein Galgo-Mix

13758033wu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er sieht aus wie ein Dtsch.Schäferhund :) Die Ähnlichkeit ist schon da.Dann würd ich noch auf etwas langbeiniges Tippen,Windhund oder was :)

LG Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o Tronic und Cap ähneltn sich ja wirklich extrem!

Ein gewisser Teil von Galgo und Schäferhund könnte gut sein... Würde auch charakteristisch passen :klatsch: Und ja, er hat wirklich seeehr lange Beine^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also an einen DSH hab ich jetzt auch gleich gedacht. Aber was sonst noch drin ist kann man schwer sagen. Warte einfach mal ab wie dein Hund sich entwickelt. Dann weißt du vielleicht mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werd ich tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.