Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
yeraz

Wie eine Blase auf dem Maul !?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, habe seit einer Woche einen Welpen zuhause und habe heute festgestellt das sie auf dem Maul so in der Art wie eine Blase etwas hat, ich weiß nicht was das ist, hab es versucht zu fotografieren jedoch sieht man es kaum, kann mir jemand helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, mal abgesehen davon das man das Foto leider nicht sehen kann würde ich Dir dringend empfehlen einen Tierarzt aufzusuchen.

Das soll jetzt nicht heißen er hat was Schlimmes, sondern Du bist einfach auf der sicheren Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde da auch lieber zum Tierarzt gehen...da bist du auf der sicheren Seite. Außerdem denke ich, das du hier Tipps bekommen kannst aber keine Diagnose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, wir waren heute beim Tierarzt, es war eine Zecke, hat aber irgendwie anders ausgeschaut und leider haben wir feststellen müssen das sie jetzt auch flöhe hat :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenigstens war es "nur" eine Zecke. Und das mit den Flöhen bekommt ihr auch noch hin. Aber bitte danach das Entwurmen nicht vergessen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.