Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Wallace

Kugelschreiber gegessen!

Empfohlene Beiträge

Wallace hat gerade einen Kugelschreiber gegessen. Er hatte eigentlich gerade an einer Möhre geknabbert, deshalb hab ich es zu spät geschnallt. Konnte nur noch einen kleinen Teil raushohlen.

Habt ihr damit erfahrung?

Mach mir ein wenig sorgen, so Plastikteile können ja ganz schön spitz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib ihm rohes Sauerkraut das wickelt sich im Normalfall um die Teilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir da empfehlen deinem Hund Sauerkraut zu füttern, das ummantelt, wenn nötig spitze Teile und dein Hund kann diese ganz "normal" ausscheiden.

Es gibt Hunde die Sauerkraut so essen, oder, wie unserer gemischt mit Nassfutter...

Bei uns gab es sicherheitshalber 2 Tage Nassfutter mit Sauerkraut, er hatte damals eine halbe Leberwurst-Tube gefressen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sauerkraut wurde ja schon erwähnt. Wie groß ist der kleine den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das mit dem Suaerkraut kann ich bestätigen.

Je nach Größe des Hundes, im Verhältnis zum Kuli, würde ich aber zum Tierarzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habe leider kein Maßband, aber er ist so gute Kniehöhe, also für seine 5 1/2 Monate schon ganz ordentlicch. Er wiegt 14 Kilo bei schlanker Figur.

Sauerkraut bekomme ich ja leider um die Uhrzeit nicht mehr, wird aber direkt morgen besorgt. Danke für den Tip

Gebrochen hat er bisher leider noch nicht. Gibt aber auch noch keine Anzeichen von Schmerzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde in ne Klinik fahren, sicher ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch schon geleseb, wenn kein Sauerkraut zur Hand ist,

daß man gekochte Bandnudeln geben kann.

Ich hab es aber GsD. selber noch nicht probieren müssen und kann es

deshalb nicht bestätigen, ob es wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldigt bitte aber ein Kugelschreiber ist keine Socke.

Der Hund gehört in die Klinik!

Wenn die spitzen Teile den Hund von innen aufschlitzen und er verblutet?

Ab in die Klinik aber flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch in die Klinik- aber flotti.......

Btw- Sauerkraut oder Bandnudeln :??? Gehört hat man davon schon öfters, aber, ganz ehrlich, bis das hinten raus kommt, sind die Nudeln 100 % verdaut- Sauerkaut doch auch?

Wer weiß genaues? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das klappt.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.