Zum Inhalt springen
Registrieren

Kugelschreiber gegessen!


Wallace

Empfohlene Beiträge

nicht zu vergessen das die Farbe im Kuli giftig sein kann.

Ich wäre auch schon unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
tantekaethe
Originalbeitrag

Würde auch in die Klinik- aber flotti.......

Btw- Sauerkraut oder Bandnudeln :??? Gehört hat man davon schon öfters, aber, ganz ehrlich, bis das hinten raus kommt, sind die Nudeln 100 % verdaut- Sauerkaut doch auch?

Wer weiß genaues? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das klappt.

Lg

Tanja

etwas OT:

Meine TÄ hat mir mal gesagt, dass das Sauerkraut irgendwie dafür sorgt, dass Plastik weich bleibt (in dem Fall wars ne Tüte...), und so besser ausgeschieden werden kann und weniger zu Verletzungen führt. Von Einwickeln war da keine Rede.

Link zu diesem Kommentar

Zu dem Tip mit Sauerkraut und co kann ich nur den Kopf schütteln. Das kann man bei weichen, ungefährlichen Sachen empfehlen, aber doch nicht bei einem Kugelschreiber. Die spitzen Teile können den Magen oder Darm durchstoßen, so dass der Hund sterben kann.

Er gehört SOFORT in eine Tierklinik oder zum Nottierarzt!

Link zu diesem Kommentar

Also nur mal so. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung!

die Leberwurst-TUBE die Elmo zerbissen und gegessen hat samt Leberwurst war spitz wie noch was und ohne Sauerkraut wäre sicher einiges kaputt gegangen im Inneren.

Ich hab es halt gleich gemerkt und von meinem Trainer (kannst ja auch mal Nachbarn fragen, wenn selber keins zur Hand ist) Sauerkraut bekommen. ( seine Frau ist Tierärztin und er hat auch schon viele Jahre lang Hunde)

Das Sauerkaut hat Elmo mit Nassfutter dann auch gegessen. (vorsichtshalber bekam er 2 Tage Sauerkraut)

Ich habe den Kot 2 Tage lang eingesammelt und jeden geprüft. Natürlich mit Tüte. Und dort musste ich einige Zeit die Köddel zwischen den Fingern bearbeiten und prompt wurde es dann immer spitzer. Das Sauerkraut hat die spitze Alu-Tube komplett eingewickelt und so konnte das ohne Probleme ausgeschieden werden ohne weitere Schäden!

Bei Bandnudeln kann ich mir das nicht vorstellen, dass das dieselbe Wirkung haben soll!

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Hast Du echt das Sauerkraut unverdaut im Output gefunden?

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Denn normalerweise dürfte das genauso verdaut werden.

Ich weiß, das (gekochter) Mais manchmal wiedererscheint, allerdings nicht die Menge, die Hundi gefuttert hat.

Nudeln werden auf jeden Fall verdaut.

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Schade, noch keine Neuigkeiten... :(

Wie es dem Kerlchen gerade wohl geht? :(

Ist der Kugelschreiber raus???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...