Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jasperxy

Eine Kerze bitte....

Empfohlene Beiträge

....für meinen Papa.

Gestern mittag hat er alles hinter sich gelassen und ist eingeschlafen.

Wir waren bei ihm, haben seine Hände gehalten, seine Stirn gestreichelt bis zum Schluss.

Und auch wenn es furchtbar war, so bin ich doch dankbar in seinen letzten

Stunden bei ihm gewesen zu sein, zu sehen, dass er keine Schmerzen hatte

war für mich sehr wichtig.

er segelt jetzt zu neuen Ufern und lässt sich sicher endlich wieder den geliebten Wind

um die Nase wehen.

Ahoi Papa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid für euren Verlust und viel Kraft, damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Conny, das tut mir wirklich sehr sehr leid. :(

Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein Beileid, liebe Conny. :(

Viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

op6sr4a6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid Conny, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

13759896do.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid - Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Stärke in der nächsten Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid ... und euch alle Kraft, die ihr brauchen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.