Jump to content

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ab April wird es in unserer Stadt eine Hundebestandsaufnahme geben.

Was erwartet einen da? Wollen die in die Wohnung gelassen werden? Liam ist angemeldet, reicht es ihnen, die Marke zu zeigen?

Danke schhön für eure Antworten und Berichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich noch nie gehört. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns wollen die auch sowas in Bälde machen - es geht wohl darum zu prüfen, ob die Hunde angemeldet sind. Ob das euch auch so gedacht ist, weiß ich nicht.

Ich würde meinen, daß es dann reicht, den Bescheid vorzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm - gibt es so viele Beamte, die dann von Tür zu Tür gehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

letztes Jahr wurde das in Holland gemacht.

Da sind wirklich Leute von Tür zu Tür gelaufen und haben geprüft ob sich ein Hund in der Wohnung aufhält.

Zu der Zeit waren wir gerade dort im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tzzz die haben doch ne Meise. Und was wenn ich nicht auf machen würde oder sagen würde "nein" kommen die dann mit der Polizei vorbei :D

Ich würd mal ganz schnell prüfen lassen ob die das dürfen udnwas die dürfen. meine Hunde sind zwar alle angemeldet aber ich find so was echt unter aller Kanone und würde aus prinzip einfach gucken was und ob die das dürfen

Demnächst werden noch Katzen und Fische gezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ob sie damit viel Erfolg haben?

Danke für den Link.

:D die letzte Hundebestandsaufnahme hat 4 Jahre gedauert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bis dain sind aber so einige Hunde wieder über die Regenbogenbrücke gegangen .... das ist ja dann ne never ending story :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das steht auf den offiziellen Seiten, sie haben wohl Minijobler dafür angestellt, die wirklich bei jedem klingeln sollen. Bin ja mal gespannt, muss ich jemanden in meine Wohnung lassen? (Bin da sehr... öhm... problematisch ;) )

Bescheid vorlegen... *hüstel* Den solte ich dann mal suchen gehen, ansonsten müssen sie sich mit der Marke zufrieden geben.

Ja, da bin ich auch gespannt, wann hier wer klingeln wird und wie weit sie damit kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.