Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility Crufts 2013 - überschlagende Moderation :D


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ich schau mir mal wider alle videos von Agility bei den crufts an und bin grade auf dieses hier gestoßen :D

Ansich leider sehr viele schlechte Fürhungen und merkwürdige führungsstyle, grade bei der Tunnel - Awand situation, aber ab Minute 14:11 kommt ein weißer Pudel und der Moderator kommt kaum mit der Ansage hinter her. ich musste erhrlich herzhaft lachen.

Ansonsten ist die letzte Gruppe aus nur Pudeln auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wie cool ist das denn? Ne Nähmaschine läuft und fliegt dagegen im Schneckentempo. :D:klatsch::D

Link zu diesem Kommentar

Erwähnte ich schon, dass ich Pudel total klasse finde??? :D

Wenn ein Zwerg richtig Lust dazu hat, dann geht er ab wie eine Rakete :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Mauskind

:D

Irgendwo hab ich mal ein Youtube gesehen, wo ein weißer Königspudel im Schauschnitt SChH3 gemacht hat - finde ich leider nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar

Die Pudel gehen ja ab:o

Meine Güte, ist das krass :D

Nee, nix Oma-Hund....

Eher der schleichende Sheperd da.... :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Klasse zuzuschauen, wie die Hunde abgehen. Mir gefällt auch der Dackel mit den w eeeiten

Sprüngen :D

Cony

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hier ist der kleine noch mal ab Minute 6

:D Diesmal versuchen die moderatoren erst garnicht mit zu kommen. und lachen nur, genau wie das puplikum.

Genialer Hund.

Aber schaut und hört selbst

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ui suuupi ich finde auch das die predestiniert dafür sind, wenn ich mir das so angucke :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...