Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility Crufts 2013 - überschlagende Moderation :D


McChappi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich sach es liegt an der Frisur.

So ein weißer Pudel mit Wolle auf dem Kopf sieht der Oma ja nicht ganz unähnlich :D

Du bettelst gerade um Prügel, weißt du das eigentlich :klatsch:;)

Link zu diesem Kommentar

gut so! :D

aber mal im ernst, mir wurde neulich auch gesagt, ich seh aus wie meine Hunde, mh ich habe keine Locken und bin auch sonst so eher sehr leger. In der Freizeit meist nur Hundeklamotten und so... Auf Nachfrage dann: ihr habt den gleichen Gang. Cool dann bin ich wohl doch nicht so ein Trampel wie ich immer denke.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Genial.

Darauf muss man erst mal kommen :)

Ich und sunny sind auch gleich sagt mein Freund. Wir mögen je die andere Spezies lieber wie die eigene.

Ich hab's nicht so mit Menschen und liebe Hunde und sunny hats nicht mit Hunden und liebt alle Menschen

:D

Eben doch

Wie der Herr so das Gescherr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...