Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Das Warten

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich fiebere seid Tagen mit meiner Mama mit. Letztes Jahr wurde meiner eltern Ihr Traum nach einem 2. Toypudel immer großer , als wir dann die passenden eltern gefunden hatten und die Hündin ach schon schwanger war, haben wir gedacht super , jetzt muss nur noch der passende welpe auf die welt kommen.

dann waren die welpen 5 Wochen alt und unsere Chihuahua Hündin würde sehr Krank. Also haben sich meine eltern gegen den 3. Hund entschieden. leider mussten wir Lady unsere kleine Maus dann innerhalb von 3 Wochen einschläfern lassen. Und meine Mama wollte dann auch nicht sofort wieder einen welpen haben.

Jetzt fast 3/4 Jahr später schaute meine Mama immer immer immer öfters wieder nach züchtern von Toypudeln in Braun. Vor 1 Woche sagte ich ihr , ruf doch mal die Züchterin von letztem Jahr an, ob und wann ungefähr ihre Hündin wieder belegt werden soll.

2 Tage danach rief meine Mama an und seid dem ist sie mehr als nervös ... die hündin ist Tragend und die welpen sollen um den 27.03 geboren werden....

Jetzt heisst es hoffen das ein kleiner Brauner geboren wird ... denn dann kommt wieder leben in die Bude... seid dem Tag freut sich meine Mama jeden Tag mehr ... Zählt die Tage =) ....

Und ich bin auch schon angesteckt ...

Prince ist im Januar 2008 mit knappen 9 WOchen eingezogen

13761719fe.jpg

EDIT: das ist ein MINI tennis Ball ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen, dass der passende Welpe geboren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch die Daumen - und habe Sohnemann gerade eben das Welpenbild von Prince gezeigt. Die Herzchen ind en Augen hättest du mal sehen sollen ....*kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine güte ist das ein süßes Puschelfoto :)

Auch hier werden die Daumen gedrückt das da der passende Nachwuchs kommen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen und freue mich schon auf die Pudelbilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drücke ich natürlich auch die Daumen!! :yes:

Prince ist ja auch herzallerliebst :klatsch:

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜK*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke mal mit. Prince ist auch zum Klauen süß - Dasty in klein *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süß.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfötchen sind ganz dolle gedrückt das der Wunsch deiner Eltern erfüllt wird.

Was für ein hübsches Pudelchen, einfach nur süß ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn kein Brauner dabei ist, nehmt ihr keinen?

Ja dann ist es ja sehr spannend .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.