Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shana

Wie benutze ich denn eine Schäferpfeife?

Empfohlene Beiträge

Hallooo

Ich fahre einmal die Woche mit meiner BC Maus zum Hüten ( wir lernen es gerade :) ) !!

Ich habe mir im Border-Shop eine Schäferpfeife gekauft und würde gern meinen Hund damit trainieren......

äh....oha es ist echt peinlich aaaber wie in Herrgottsnamen bekomme ich denn da einen Ton raus?? :wall:

Kann mir hier einer erklären wie ich sie benutze??

LG

Jasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm .... ich dachte, aus Hundepfeifen kommen grundsätzlich keine für uns Menschen hörbare Töne raus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uli :klatsch:

:D

hattest du noch nie eine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jacky, wozu???

Meine Hunde fressen eher die Viecher, als auf sie aufzupassen :D:D

Nein im Ernst. Ich hatte einmal eine geschenkt bekommen. Die Töne waren so hoch, dass ich sie selber fast nicht gehört habe, dem Prinzen allerdings die Ohren abgeflogen sind.

Die Pfeife ist dann in Müll geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt verschiedene Pfeifen. Lautlose und ganz normal hörbare ... manche schwer zu bedienen wie die Schäferpfeifen.

ACME ist einer der bekanntesten Hersteller und witzigerweise kann man sich die Töne der Pfeifen sogar anhören, einfach bei den einzelnen Produkten gucken und anklicken und natürlich Lautsprecher anmachen, sonst hört noch nicht mal der Hund was. :so

http://www.acmewhistles.co.uk/xcart/home.php?cat=3

oder auch

http://www.acmewhistles.ca/

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne schäferpfeife ist aber glaub ich so ein metal plätchen was man in den Mund nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Agän wodd lörn :)

Wie Loddar zu sagen pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Siehe mein erster Link, die letzte auf Seite 1 und die 1. auf Seite 2 sind Schäferpfeifen, ganz normale Dinger aus Plaste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine war aus Metall - sehr schön zum ansehen. Nur ... da ich keine "Hüterlie" habe und auch kein hörbarer Ton raus kam ... wars dass dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.