Zum Inhalt springen
Registrieren

Hörbücher für meine Mom für's Krankenhaus


Faberi

Empfohlene Beiträge

Huhu!!

Meine Mom muss leider sehr pestig am Auge operiert werden, die bekommt eine neue Linse (das ist soweit nicht so schlimm) und ein Loch in irgendeiner Haut geschlossen. Dazu muss sie 6 Tage auf dem Bauch liegen. Prickelnd.

Da sie sehr, sehr, sehr viel liest und das erstmal nicht geht, suche ich Hörbücher für sie.

Selbstverständlich übernehme ich Porto und Verpackung und was eben noch so anfällt.

Die OP ist für Mitte April angesetzt.

Sie liest gerne Krimis, aber auch Romane, auf Englisch und Deutsch. Darf auch gerne lustig sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand was rumliegen hat, was ich mir leihen dürfte.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mir ein paar mehr Anhaltspunkte gibst könnte ich mal schauen ob ich dir ein paar dateien zukommen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ohhh ich habe ganz viele Hörbücher....

Ich schreibe Dir mal meine Telefonnumme per PN, dann lese ich Dir alle Titel gerne vor :)

Würde sie gerne an Euch ausleihen.. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Anhaltspunkte in Bezug auf was? :D

Meine Mom liest eigentlich ALLES. Am liebsten Krimis, auch mal nen Thriller oder einfach nur Romane.

Link zu diesem Kommentar

Uuuuh, seeehr lieb Sylke!!! Großartig! Danke!

Vuk, keine Wunschtitel. Ich habe ihr einen Kindle geschenkt - der läuft über mein Amazon-Konto und meine Kreditkarte. :Oo Jede Woche zwei Bücher mindestens, eher mehr. :D

Deswegen wüsste ich wirklich nicht genau was, aber sie hört dann echt alles. 6 Tage aufm Bauch. Da wirste doch bekloppt.

Oh, das ist doch perfekt Caro!!! Besser gehts doch gar nicht!

Link zu diesem Kommentar

Ja da würde ich glaube ich auch bekloppt werden. Ich schau mal was sich so finden lässt aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deswegen hab ich gefragt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein paar Harry Potter Teile und Perry Clifton. Wenn da bedarf besteht einfach per PN melden.

Link zu diesem Kommentar

Bräuchte mal eine Email oder vltl in Skype adden oder sowas :) gern per PN weiteres ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...