Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cristiane

Mein Pflegehund ertrunken........

Empfohlene Beiträge

hallo.

ich muß mir etwas von der Seele schreiben:)

vor einem Jahr kam mein Mann zu mir mit der Bitte: "ich habe einen Freund und der hat eine kleine frz Bulldogge, er hat wenig Zeit...,bekommt sie nicht stubenrein und sie nervt,..,

könntest du?"

Na klar konnte ich...

Lotte kam..,unendlich lieb u verschmust...!

Luca u Toni verstanden sich auf Anhieb mit dem kleinen Mädchen, sie wurde innerhalb von

3Tagen stubenrein( ich glaube,sie war es eh schon,aber wenn man nicht raus kommt...,wohin?)

sie sollte eine Woche bleiben,daraus wurden 6 wundervolle Wochen!!!!

ihr Herrchen rief nur einmal an und als ich ihm sagte, ich hätte eine ganz tolle Familie für Lotte

gefunden,kam als Antwort"mach was du willst"!

Lotte hat sich die Familie mit frz.Bulldogge angeschaut und fand sie toll!!!!

Ich Herrchen angerufen(Lotte war ja sein Eigentum),ihm alles erzählt...,und plötzlch

wollte er Lotte nicht mehr hergeben, er holte sie von uns ab(Lotte wollte nicht, sie hat sich fürchterlich geweigert)....

habe mich oft nach ihr erkundigt: mal war sie in einer Pension,dann bei den Schwiegereltern usw..

Heute erfahre ich,dass sie ertrunken ist, wie schrecklich,wie furchtbar.....,Lotte wäre

bald 2Jahre alt geworden...,warum habe ich sie nicht einfach behalten??????

Ich wünsche mir von Herzen,dass diese Familie nie wieder einen Hund bekommen wird!!!!!

:heul: :heul:

post-33502-1406420670,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ganz furchtbar.

Arme Lotte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Die arme Kleine, das tut mir total leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig, komm gut an kleine Maus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Sch**eibenhonig.....

Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ich mich die ganze Zeit frage: warum ist Lotte ertrunken?????

bin völlig fertig, ich wußte doch,es geht ihr nicht gut!!!!!!!!!

warum habe ich die Maus nicht einfach zu mir geholt????

nun ist es zu spät:(

woran ich aber ganz fest glaube: "Lotte geht es jetzt gut"!!!

sie hat ihren eigenen kleinen Stern

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh menno, das tut mir so leid.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe.

Ja, hinterher weiß man es immer besser. Aber eben blöderweise immer erst hinterher.

Leider.

Vorher ist man immer so mit korrektem Verhalten beschäftigt und handelt gegen jedes Bauch- und Herzgefühl.

Ach, wie gut ich das kenne.

Ich umarme Dich einmal ganz fest.

Und ich gucke grade in den Bremer Nachthimmel und sehe einen leuchtenden Stern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neko....Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wie traurig... :(

Ich mag gar nicht daran denken, ob das Ertrinken im schlimmsten Fall gar kein Unfall war...

Die arme Maus... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid :(

Gute Reise kleine Maus

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.