Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
elena94

Endlich...Fotos von Marlon!

Empfohlene Beiträge

Es hat endlich funktioniert! Hier sind sie nun, die ersten Bilder von Marlo. Lege für mich so ein kleines Fototagebuch an, was ich hier regelmäßig einstellen werde.

post-33991-1406420670,76_thumb.jpg

post-33991-1406420670,87_thumb.jpg

post-33991-1406420670,98_thumb.jpg

post-33991-1406420671,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen ist der süß. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaaaaaah, Zuckerschock!!! Was ein Süßer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa, wir rätzeln schon alle was da wohl drin ist!! Habt ihr Tipps?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß und wie alt ist er?

Sag mal, liegen die Ohren eigentlich immer so? :D Ich finde es herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß nicht genau...ich mess mal, warte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ca. 45cm. Er ist jetzt 12 1/2 Wochen alt. Die Mutter sieht einem Schäferhund sehr ähnlich aber auch sie ist ein Mix. Der Vater sieht auch einem Schäferhund ähnlich aber der Bruder sieht aus als wenn da irgendwo Rottweiler mit gemischt hat. Marlo sieht dem Schäferhund- Dobermannmix meiner Freundin sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kriegt man ja nen zuckerschock. Der ist jq zum klauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch mir ist grade was aufgefallen...ich schreibe die ganze Zeit Marlon, der kleine heißt aber eigentlich Marlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh die Ohren sind ja der Hammer. :D

Sehr süßes Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Marlon - Cattle-Border *2007

      Marlon - Cattle-Border   Alter: 2007 Geschlecht: männlich kastriert Kinder und andere Tiere: nein Hunde: ja Standort: 51674 Wiehl   Marlon, das 7 jährige Powerpaket sucht nun, nach reiflicher Überlegung doch ein neues Zuhause. Als Mix aus ACD und Border Collie neigt er, wie viele seiner Kollegen auch, dazu schnell in konrtollierendes Verhalten zu fallen. Leider im Zweifel auch seinen Menschen gegenüber. Daher braucht Marlon auf jeden Fall zwar liebevoll, vor allem aber konsequent eingeforderte Grenzen und eine wirklich klare Führung. Hat er die, dann findet man in ihm einen sehr angenehmen Zeitgenossen, der für seine Menschen durchs Feuer gehen würde!   Hektik verträgt er momentan nicht gut, weswegen er bei anstehenden Familienfeiern und ähnlichen Anlässen mit viel Trubel leider Zuhause bleiben muss. Allein bleiben kann er dafür aber sehr gut. (Trotzdem sollte das im neuen Zuhause nochmal in Ruhe aufgebaut werden, denn ein Ortswechsel kann durchaus dafür sorgen, dass eigentlich Bekanntes plötzlich nicht mehr abrufbar ist.)   Rassetypisch ist Marlon kein Couchpatatoe und möchte gerne sowohl körperlich als auch geistig gefordert werden! Bisher ist er mit großer Begeisterung im Agility aktiv, aber bei seiner Begeisterungsfähigkeit ist er sicher für alles offen, hauptsache Spannung, Spaß und Abenteuer.   Bei Interesse einfach eine Mail an info@acdinnot.de oder eine PN an mich   Helena

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Der Storch war da...endlich ist Marlon eingezogen!

      Hallo, ich konnte es ja kaum noch erwarten, jetzt endlich ist es soweit....seit gestern ist der kleine da. Wir kommen super miteinander zurecht. Er lernt zu meinem Erstaunen wahnsinnig schnell. Er läuft jetzt schon ohne Leine, weil er super bezogen ist, allerdings nicht bei jedem Menschen. Manchmal, grade bei anderen Hunden, die uns drausen begegnen ist er unsicher, fast ängstlich. Auch bei anderen Menschen ist er sehr skeptisch. Aber ich tu dann immer so, als ob gar nichts wär, dann entspannt er recht schnell. Alles andere klappt toll, Marlo kann schon sitz, kennt seinen Namen und kennt das Komando "Decke". Aber eine Frage habe ich doch, immer wenn wir raus wollen, verliert er ein paar Tropfen in der Wohnung. Habt ihr eine Idee, wie ich das verhindern kann? Und warum das passiert? LG die DreierWG

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.