Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Trin

Samstag Heilbronn - jemand Lust auf ein Hundetreffen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Lia mit Samir und ich mit Trina werden wahrscheinlich am Samstag vormittags in Heilbronn sein und wollten mal fragen ob jemand dort aus der Nähe nicht Lust hätte sich mit uns auf einen gemeinsamen Spaziergang zu treffen. Es steht noch nicht 100 Prozent fest, aber mal fragen schadet ja nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Männoooooooooooooooooooooooooooo !

Am Samstag hole ich meinen einwöchigen Besuchshund ab - und so ganz fit ist Joss auch nicht - aber das hätte sich auch so angeboten mit dem Buch *seufz*

Bitte sagt nochmal bescheid wenn Ihr Euch irgendwann ab Mitte April trefft - meine Züchterin wohnt da ganz in der Nähe und dann kann ich das direkt mit einem Besuch verbinden :)

Viel Spaß am Samstag! :) Ich werde auf jeden Fall ein anderes Mal dazustoßen *warn und droh*

:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooch Schade Silvi :wall:

Hätte mich echt gefreut! :kaffee:

War eben grad auch gaaanz spontan...wir wohnen beide nich weit auseinander und wollen dort eingentlich nur was erledigen, aber vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen? Dann ist es für beide gar nich soo weit :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist echt schade Silvi dich und deinen Joss hätten wir besonders gerne getroffen. Aber der Besuch in Heilbronn ist eher eine einmalige Sache, wie Lia schreibt. Normalerweise treffen wir uns in und um Speyer. Da wos die vielen Grönis gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das müssen wir auf jeden Fall machen - und Heilbronn ist wirklich in Ordnung für mich, weil meine Züchterin aus dem Nachbarort kommt ;)

Au ja, da freue ich mich schon jetzt, auf Samir und Trina und Euch beide, das wird toll =)

EDIT: Speyer ist ja noch genialer - das ist 50 km näher dran an mir ;)

Ihr seid nur ca. eine Stunde wech - also, Lia, Ramona - Mitte April ruft ! :klatsch:

*Augen reib* Da wo's die vielen Grönis gibt? Du machst mich fertig! :o Bin morgen da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann räum ich mal Platz in meinen Kalender :D

Vielleicht findet sich noch jemand anderes für den Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff. Das ist wirklich kurzfristig...

Mhm^^ knapp zwei Stunden fahren für einen hübschen Spaziergang....

Muss mal schauen, wie's mit unserem Auto aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade bin am Wochende in Freiburg...

Heilbronn wär ne gute halbe Stunde von mir weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben eigentlich an Leute gedacht die in der Nähe von Heilbronn wohnen. Für weitere Anfahrten ist das wirklich etwas kurzfristig, da könnte man aber mal ein Treffen hier in der Region organisieren.

Silvi, ich nehm das als feste Zusage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich echt, das sich jemand meldet, aber ich glaube für die Leute, die wirklich mehr als ne Stunde fahren müssen ist es echtr doof :( Das würde sich lohnen, wenn mehr Leute kommen würde...Oder ihr sagt das es sich wirklich lohnt uns LIVE zu treffen :zunge:

versteht das jetzt nich falsch bitte, aber 2 Stunden sind heftig :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.