Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trin

Samstag Heilbronn - jemand Lust auf ein Hundetreffen?

Empfohlene Beiträge

danke Lia du hast das besser formuliert wie ich. Nicht dass du denkst wir wollen dich nicht treffen softy. Ich hab nur auch gedacht dass zwei Stunden fahrt "nur" für uns ziemlich viel ist :ui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiiieeeeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Samstag würde bei mir leider auch nicht klappen.

Aber wenn ihr euch öfters in Speyer trefft... Wie wärs mal mit ner Gassirunde auf der Kollerinsel?

Ich wäre sehr gerne dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da war ich gestern erst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es da sooooo schön.

Ich fahr da immer wieder gerne hin. Ist zwar ein bissle Fahr und meist fahr ich von Seite Schwetzingen mit der Fähre rüber :)

Wenn ihr/du mal wieder da seit... oder ein Treffen organisieren wollt.

Ich bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super :klatsch: Da bin ich auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stupse nochmal. vielleicht findet sich ja doch noch jemand spontan für morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schiieeeeb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich eine super Idee! Aber bei mir klappts auch erstmal nicht.

Silvi, wo wohnst du denn, wenn du nur ca. eine Stunde von HN entfernt wohnst? Ich fahr nämlich auch nur eine knappe Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Wir fahren auch ne Stunde bis Heilbronn ;) Die Frage ist aus welcher Richtung man losfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Samstag grillen in Konstanz

Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen?  Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen.     Liebe Grüße Chris

in Spaziergänge & Treffen

• Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hundetreffen im Hunsrück gesucht

Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

• Hundetreffen im Hunsrück gesucht

Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

• Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitze

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.