Zum Inhalt springen
Registrieren

Jaka, geb. ca. Januar 2011, Springer Spaniel Hündin hat ein neues Zuhause gefunden!


Elenya

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 14.03.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Springer Spaniel

Alter: ca. 2

Kastriert:

Größe: ca. 48 cm

Farbe: schwarz - weiß

E-Mail / Telefon: info@eifelhof-frankenau.de 026473375

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Jaka kam mit ihrem Bruder Zivo aus Kroatien zu uns. Sie waren bei einem Jäger und wurden dort beide vorwiegend immer in einer Box zusammen eingesperrt. Da sie beide vor Schüssen Angst hatten, waren Zivo und Jaka für den Jäger nutzlos und als nicht "jagdtaugliche" war das ihr Todesurteil.

Der Jäger brachte Zivo und Jaka in die Tötungsstation. Hier sahen die Tierschützer vom Asyl die beiden zitternd und mit ängstlichem Blick eng zusammen in einem Käfig. Sie nahmen beide mit in ihr Asyl und retteten ihnen so ihr Leben.

Zivo und Jaka sind zwei sehr lebendige und agile Hunde und sie sind lieb zu Menschen und Hunden, sagen die Tierschützer vor Ort. Ersteres können wir uneingeschränkt, letzteres, Aufgrund der kurzen Zeit, bedingt bestätigen. Beide Hunde sind noch sehr unerfahren und müssen noch

erzogen werden. Der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert.

Zu Kleintieren sollten die beiden aufgrund ihres Jagdtriebes eher nicht vermittelt werden!

post-7731-1406420671,33_thumb.jpg

post-7731-1406420671,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...