Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaninchen Jack Sparrow tot


Janny

Empfohlene Beiträge

Eben grade schaute ich wie jeden Abend in unsere Kaninchenställe und sehe unseren Jack auf dem Boden liegen. Habe ihn rausgenommen und er fing zu fiepen an . War total eisekalt das Mäuschen und hat gezittert. Habe ihn sofort in eine warme Decke gewickelt und Ihm was warmes zum säufchen gegeben . Leider hat er es nicht geschafft. Er ist eben in meinen Armen gestorben. Weiss nicht was er hatte , heut morgen gings ihm noch gut .

:heul::heul::heul: Unser süsser Jack . ..... und morgen muss ich es meinem Sohn erzählen .....

Traurigen Gruss Janny

Link zu diesem Kommentar

Ohje, Du Arme!!!! :heul:

Einen dicken Tröster rüberschick an Dich und Deinen Sohn!!! :knuddel

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar

Danke . Das war das erste Tier was in meinen Händen gestorben ist ... total schrecklich so hilflos dabei sitzen zu müssen und nichts tun zu können . War es vielleicht zu kalt die letzten Tage für ihn ? Hatten ja schon sehr Sturm hier ......

Link zu diesem Kommentar

Hallo Janny,

das tut mir sehr leid für Euch.

Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken mit "hätte, wenn und aber", seine Zeit war leider um... und er war nicht alleine, Du warst bei ihm. Mehr konntest Du nicht tun. Hoffentlich nimmt Dein Sohn es nicht allzu schwer. Fühl Dich mal gedrückt... :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh Janny, tut mir echt leid! :heul:

Mach dir keine Vorwürfe, und zu kalt, nein, ein Kaninchen das immer draußen gehalten wird passt sich dem Wetter an, und zur Zeit ist es absolut noch nicht zu kalt.

Einen dicken :knuddel an dich!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Hi Janny,

tut mir leid um euren Jack! Ich hoffe deinen Sohn trifft das nicht allzu sehr!

Drück dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hallo Janny,

das tut mir so leid, was dir da passiert ist. Ich hoffe dein Sohn übersteht es einigermassen, und du natürlich auch. *drückdichmalganzfest* :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Janny,

wie geht es Dir bzw. Euch? Was hat Dein Sohn gesagt?

Sicher eine ganz schwere Sache und ein sehr trauriges Ereignis

für ihn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...