Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
elena94

Das Rätseln hat begonnen...was meint ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt, was ihr denkt...

post-33991-1406420671,4_thumb.jpg

post-33991-1406420671,57_thumb.jpg

post-33991-1406420671,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Tipps??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast du vielleicht ein Bild, wo der Hund steht? Auf dem letzten Bild sehen die Beine sehr kurz aus. Auf dem ersten wider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Vielleicht schreibst du mal dazu, wie groß, schwer und wie alt dein Hund ist und ob es eine Hündin oder ein Rüde ist. Schön für das Einschätzen sind dann auch immer Standbilder, wo man den Hund mal im Ganzen sieht. :)

Auf jeden Fall hast du einen hübschen Hund und bei den Ohren denke ich automatisch an Schäferhund. Ansonsten und von der Zeichnung her würde mir aber auch noch der Appenzeller oder Schweizer Sennenhund einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hund? Mischling? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marlo ist ca. 45cm groß, wiegt 12-13 kg und ist 12 1/2 Wochen jung.

Hier noch ein paar Bilder, wo er steht...

bei dem ersten finde ich sieht man schön wie er im Vergleich zu meiner vierjährigen Hündin Trixie aussieht. Das zweite war das einzig vernünftige Bild was ich im stehen hinbekommen habe!

post-33991-1406420671,93_thumb.jpg

post-33991-1406420672,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem zweiten von der ersten Serie finde ich kann man schön diese "riesen Branken" sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu! Ich würde auf Dobermann tippen! Für einen Kelpie ist er jetzt schon viel zu kräftig :) aber egal was drin ist, hübsch ist er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dober-Schäfermix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.