Jump to content
Hundeforum Der Hund
Theodor

Für Fido...

Empfohlene Beiträge

Heute wurde Fido, der Husky-Mix in Dänemark getötet. Ich finde es einfach nur schrecklich wieviele Hunde bisher dort schon ihr Leben lassen mussten.

Ich hoffe, dass sich bald etwas ändert und dieses sinnlose Töten nicht endlos so weitergeht.

RIP Fido :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist jetzt nicht wahr...oder? Aber wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das Foto sehe, dann könnte ich mich echt vergessen.

Quälen die eigentlich die Tiere noch absichtlich bevor sie diese töten?

Der Schäferhund Thor war ja auch in einem erbärmlichen Zustand bevor Lars ihn rausgeholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist echt zum Kotzen.

Andererseits werden in vielen Ländern täglich tausende Hunde grundlos getötet... Aber das macht es kein Stück besser. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es ist echt zum Kotzen.

Andererseits werden in vielen Ländern täglich tausende Hunde grundlos getötet... Aber das macht es kein Stück besser. :(

ich weiß was Du meinst, aber es ist doch erschreckend, dass so etwas in einem Land passiert, was eigentlich den Ruf hat, ein Hundeparadies zu sein (bei Hundehaltern ist/war es zumindest ein beliebtes Urlaubsland).

Es sollte doch den sogenannten anderen Ländern, wo täglich 1000 Hunde grundlos getötet werden eine Vorbildfunktion sein. So kann man das aber vergessen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar - das ist das Schlimme. Ich verstehe es auch, wenn einem das eine irgendwie näher ist als das andere.

Es ist letztendlich ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

R.I.P. Fido und alle anderen sinnlos getöteten Hundis. Mögen sie in einer anderen Welt ein schönes Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Fido :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.