Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Fido...


Theodor

Empfohlene Beiträge

Theodor

Heute wurde Fido, der Husky-Mix in Dänemark getötet. Ich finde es einfach nur schrecklich wieviele Hunde bisher dort schon ihr Leben lassen mussten.

Ich hoffe, dass sich bald etwas ändert und dieses sinnlose Töten nicht endlos so weitergeht.

RIP Fido :-(

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das Foto sehe, dann könnte ich mich echt vergessen.

Quälen die eigentlich die Tiere noch absichtlich bevor sie diese töten?

Der Schäferhund Thor war ja auch in einem erbärmlichen Zustand bevor Lars ihn rausgeholt hat

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Es ist echt zum Kotzen.

Andererseits werden in vielen Ländern täglich tausende Hunde grundlos getötet... Aber das macht es kein Stück besser. :(

Link zu diesem Kommentar
Theodor
Originalbeitrag

Es ist echt zum Kotzen.

Andererseits werden in vielen Ländern täglich tausende Hunde grundlos getötet... Aber das macht es kein Stück besser. :(

ich weiß was Du meinst, aber es ist doch erschreckend, dass so etwas in einem Land passiert, was eigentlich den Ruf hat, ein Hundeparadies zu sein (bei Hundehaltern ist/war es zumindest ein beliebtes Urlaubsland).

Es sollte doch den sogenannten anderen Ländern, wo täglich 1000 Hunde grundlos getötet werden eine Vorbildfunktion sein. So kann man das aber vergessen :-(

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja klar - das ist das Schlimme. Ich verstehe es auch, wenn einem das eine irgendwie näher ist als das andere.

Es ist letztendlich ein Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
stesslein

R.I.P. Fido und alle anderen sinnlos getöteten Hundis. Mögen sie in einer anderen Welt ein schönes Leben haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...