Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
MickundJulia

Hallo, jetzt sind auch wir hier :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dann stelle ich uns auch mal hier vor.

Wir sind Mick und Julia und wohnen beide im Siebengebirge.

Mick ist ist ein Labrador-Schäferhund-Mix von Kreta und seit letzten Oktober bei mir und meinem Partner. Er wird jetzt bald 1 Jahr alt und ist - wie wahrscheinlich jeder einzelne hier - der beste Hund/Partner schlechthin. :D

Ich selber bin 26 Jahre und studiere derzeit noch auf Lehramt. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der selber Lehrer ist und evtl. einen Klassenhund hat. Würde mich mal sehr interessieren.

Mick ist mein erster Hund und wir lernen beide viel voneinander (und auch ich über mich ;) ). Wir haben ein wenig Hundeschule gemacht und gehen ab und an zum Obi - oder Rallykurs bei einer Freundin, um uns ein paar neue Anregungen zu holen. Ansonsten sind wir die Wald- und Wiesenhobser und sehen mal was die Zukunft uns so bringt.

Liebe Grüße

Julia und Mick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-33241-1406420676,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Von meinem Wohnort aus schaue ich direkt auf's Siebengebirge... Ich kann dir ja mal zuwinken. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420676,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum

post-20899-1406420676,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schafft es alle so super eure Bilder einzustellen. Meine sind immer zu groß... Kann mir jmd. sagen, wie ich die verkleinern kann?

Lg Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420677,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420677,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.