Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressionen - Tierarzt rät zur Einschläferung


Cassya

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Ein großes SD Profil wäre auf jeden Fall sehr sehr sinnvoll!!!

Wurde ein CT vom Kopf gemacht? Eine Doggen-Hündin hat auch auf einmal Aggressionen gezeigt und bei ihr war leider Gottes ein Hirntumor Schuld :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Cassya

    6

  • McChappi

    4

  • DogLove

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, bis jetzt wurde nach einem normalen T4-Wert zur Einschläferung geraten....nun geht es zu einem zweiten TA.

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Ich hatte leider erst mit einem ähnlichen Fall von aggressivem Verhalten zu tun.. hatte ich hier im Forum auch berichtet..

Die Tierärztin die die Hündin damals untersucht hat, meinte auch ein Lebershunt kann Ursache für aggressives Verhalten sein.. Wäre glaub ich über einen Bluttest relativ schnell herauszufinden.

Ich hoffe es findet sich eine gute Lösung für alle Beteiligten :)

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich richtig klasse von der Halterin, ich drücke feste die Daumen das

ihr und der Hündin geholfen werden kann mx63.gif

Link zu diesem Kommentar
DogLove
Originalbeitrag

Das finde ich richtig klasse von der Halterin, ich drücke feste die Daumen das

ihr und der Hündin geholfen werden kann mx63.gif

Den schließe ich mich an! Ein supertolles Frauchen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Oh Mann, ich habe mich mal durch gekämpft.

Ist nicht einfach, gerade mit einem Hund von diesem Kaliber.

Hier wurde ein Riesenschnauzer letztes Jahr wegen einem Hirntumor immer aggressiver.

Da wurde monatelang nicht erkannt, was er hat.

Der musste eingeschläfert werden, weil es nicht mehr operabel war und der Hund schon sehr unter anderen Auswirkungen zu kämpfen hatte.

Ich drücke die Daumen, dass für diese Hündin eine Möglichkeit gefunden wird.

Dem Tierarzt, dazu sage ich besser mal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Der T4 Wert war schon ziemlich weit unten, aber das reicht natürlich nicht für so einen

Vorschlag. Ich wünsche der Hündin und ihrer Besitzerin alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...