Zum Inhalt springen
Registrieren

Wollte mich schon längst mal vorstellen!


lehmi

Empfohlene Beiträge

Sorry wollt mich eigentlich schon längst mal bei Euch vorstellen,jetzt wird es höchste Zeit dafür ;)wir kommen aus Sachsen genauer gesagt Leipzig :-) wir das sind Juana und Charly mein Rauhhaardackelopa der im Juli 15 Jahre alt wird!Hab ihn seit er mit 12 Wochen zu mir gekommen ist :-)!Er ist eine absolut liebe und verschmuste Fellnase:-):-):-) Wir haben viele tolle Zeiten miteinander verbracht und ich hoffe doch,daß ich noch einige zeit mit ihm verbringen darf!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich hab dir mal ein eigenes Thema gegeben.

Fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Juana,

Herzlich Willkommen hier ;-)

Gibt es denn auch Fotos von Deinem Dackel Charly?

Link zu diesem Kommentar

Leider funktioniert es momentan nicht so wirklich mit dem Bild hochladen:-( aber ich schick auf jeden Fall mal ein Bild von meinem Süßen:-)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum.

Wünsche dir auch noch viele schöne Jahre mit deinem betagten Hund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...