Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Andrea2011

14 Tage nicht online, was passierte

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Seit gestern sind wir wieder telefonisch erreichbar und auch online.

Nach viel Telefoniererei und 2 maligem Gerätetausch läufts wieder. Erst wurde der Router getauscht, der war unschuldig, dann die öhm... LTE-Antenne. Heisst Turbobox oder so. Die wars dann. Beim ersten Telefonat mit unserem Anbieter hab ich gesagt, dass das Ding innen knackt - ich wurde ignoriert. Das hätte in 3 Tagen durch sein können, das Thema, aber nein, zig mal Resett und munter Teile tauschen. :wall:

Tja, Paula gings in der Zwischenzeit mehr als mies. Sie wurde letzte Woche Donnerstag matt und tranig. Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt und konnte sie gleich da lassen: Gebärmutterentzündung. Sie kam - nach einer Nacht am Tropf - Freitag morgen unters Messer... Nu ist die arme Maus kastriert... Anders ging es nicht, die Gebärmutter war stark verändert, aber gsd nicht geplatzt. Sie wäre es aber, wenn wir mit dem TA-Besuch gezögert hätten.

Nach der OP gings Paula mausig. Klar, tut ja auch alles weh, sooo dolle sind Schmerzmittel auch nicht, dass man gleich wieder springen und tanzen kann nach so einem Eingriff. Erst am Mittwoch war sie wieder so fitt, dass man länger als nur einmal um den Block gehen konnte. Davor hat sie draussen nur gestrullt und gehäufelt und wollte dann Heim. Sie hat richtige Klagelieder gesungen, wenn ich die Pforte und die Haustüre nicht schnell genug aufgemacht habe. Dann husch-husch ins Körbchen, weiterleiden. Futter und Wasser musste ich ihr bringen, für solche "Banalitäten" wollte sie nicht aufstehen.... Kurzum, es ging ihr richtig, richtig Dreckig.