Zum Inhalt springen
Registrieren

Individuelle Hundebetreung Nähe Lübeck


tillemaus8663

Empfohlene Beiträge

tillemaus8663

Hallo ihr da draußen,

biete individuelle Hundebetreung in der Nähe von Lübeck an. Mein Grundstück ist 2.000qm groß und hundefest eingezäunt. Ich lebe im ländlichen raum mit Wald, Feld und der Ostsee in 10km Entfernung. Es gibt keine Zwingerhaltung,die Hunde leben bei mir mit im Haus und sind während ihres Aufenthaltes meine eigenen. Mit viel Liebe, Kompetenz und Konsequenz findet man hier ein Rudelleben, das jedem Hund gefällt.

Ich habe selber zwei Schäferhunde, die das Rudelleben gewohnt sind und dementsprechend sozial eingestellt sind.

Kinder oder andere Kleintiere gibt es nicht.

Liebe Grüße von hier

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...