Zum Inhalt springen
Registrieren

ca. 10kg Belcando adult active


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier ca. 10kg (eher mehr, fütter es noch nicht lange) vom Belcando adult activ (das Gelbe).

Da bei Wolfsblut Lieferschwierigkeiten waren wollte ich das mal ausprobieren (auch weil ich gerne mal zwischendurch wechseln wollte). Vor Hannah´s Erkrankung haben wir das auch verfüttert, völlig ohne Probleme. Leider lässt es sich nicht vernünftig aufweichen. Das ist für uns nun mal echt wichtig da Hannah es sonst nicht fressen kann.

Macht mir wegen dem Preis doch einfach ein Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Doch ich hab dir auch eine pn geschickt, aber keine antwort darauf bekommen :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...