Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

ca. 10kg Belcando adult active

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier ca. 10kg (eher mehr, fütter es noch nicht lange) vom Belcando adult activ (das Gelbe).

Da bei Wolfsblut Lieferschwierigkeiten waren wollte ich das mal ausprobieren (auch weil ich gerne mal zwischendurch wechseln wollte). Vor Hannah´s Erkrankung haben wir das auch verfüttert, völlig ohne Probleme. Leider lässt es sich nicht vernünftig aufweichen. Das ist für uns nun mal echt wichtig da Hannah es sonst nicht fressen kann.

Macht mir wegen dem Preis doch einfach ein Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch ich hab dir auch eine pn geschickt, aber keine antwort darauf bekommen :( :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab dir geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zurück :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

    • Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

      Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen belesen und zusätzlich ein paar Online-Shops "abgeklappert. Preistechnisch würde ich schon so unter max. 8Euro pro Kilogramm bleiben wollen.   Diese Marken sind bisher in der Auswahl, da es dort 500g - 1000g Päckchen gibt, welche natürlich zum probieren ideal sind.   World of Wilderness (da hatten wir eine Probepackung hier. Er hat es etwas lieber gefressen als das Bosch, allerdings auch nur bei "Hunger") - da wollte ich es mal mit einer anderen Sorte z.B. mit Fisch oder WIld probieren (Wir hatten Ente da) Happy Dog Supreme Canada Lachs, Kaninchen & Lamm Rinti Max-i-mum Pansen Wildborn (z.B. Blackwoods) Wolfsblut (Welche Sorten?) Purizon Single Meat oder Purizon Adult Wild & Kaninchen Concept for Life Medium Sensitive Josera Daily Belcande (evtl. die Mastercraft Serie) Lupo Natural   Bei Futterfreund gab es mal Platinum Proben, die sind aber leider gerade nicht auf Lager, also fällt das raus. Tja...da ist die Auswahl noch ganz schön groß. Momentan sind meine Favouriten Wolfsblut und Purizon, aber vielleicht hat ja jemand auch Erfahrungs- bzw. Vergleichwerte dazu oder einen eher mäkeligen Trockenfutter-Fresser Zuhause, der eine andere Marke/Sorte dann doch mochte.

      in Hundefutter

    • Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Platinum Adult Iberico+Greens?

      Ganz neu auf dem Markt, mit 70% frischem Schweinefleisch. Wer hat es bereits gefüttert oder mal Proben gehabt?

      in Hundefutter

    • Adult Futter für 4 Monate alten Hund?

      Ich hab für meinen Hund Adult Trockenfutter (Purina) hier, vom Vorbesitzer. Hat auch begründet warum, eben weil es nicht so proteinangereichert ist, Hund wächst ja weiter, aber eben nicht so schnell. Ich fand die Begründung schlüssig, möcht nur gern weitere Meinungen hören. Angerührt hat sie's eh noch nicht, steht in der Küche und die hat  sie noch gar nicht wirklich besichtigt.  

      in Hundefutter

    • Gesucht wird: Hündin, bis 10kg, ab 4 Jahre

      Hallo zusammen!   Da die Erfahrung gezeigt hat, dass hier die weltbesten Hundefinder sitzen, hier eine neue Aufgabe   Die Kriterien sind:   auf jeden Fall ein Mädchen und vom Alter her schon "fertig" und erwachsen... muss auf jeden Fall gut mit anderen Hunden zurecht kommen und sich auch behaupten können, sonstige "Macken" sind komplett egal   Rasse oder Mix ist auch egal... bzw. doch, eine Einschränkung gibt es: nix Dackelartiges mit langem Rücken   Ob aus Deutschland oder dem Ausland auch wurscht, allerdings sollte sie schon im Land sein, damit man sie in Ruhe kennen lernen kann...   ach ja und klein soll sie sein, ca. 10 kg...   ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen   Und jetzt los los! geht suchen!   Helena

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.