Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

ca. 10kg Belcando adult active

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier ca. 10kg (eher mehr, fütter es noch nicht lange) vom Belcando adult activ (das Gelbe).

Da bei Wolfsblut Lieferschwierigkeiten waren wollte ich das mal ausprobieren (auch weil ich gerne mal zwischendurch wechseln wollte). Vor Hannah´s Erkrankung haben wir das auch verfüttert, völlig ohne Probleme. Leider lässt es sich nicht vernünftig aufweichen. Das ist für uns nun mal echt wichtig da Hannah es sonst nicht fressen kann.

Macht mir wegen dem Preis doch einfach ein Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch ich hab dir auch eine pn geschickt, aber keine antwort darauf bekommen :( :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab dir geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zurück :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.