Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Miemingborders

08.03.2008 - 15.03.2013

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Nie wollte ich in dieser Rubrik schreiben müssen. Nie wollte ich daran denken müssen. Heute verfasse ich hier mein erstes Posting.[/ALIGN]

13776968la.jpg

08.03.2008 - 15.03.2013 Socke-Björn, genannt Meme oder Big Red

1 Jahr nur durften wir dich haben. Ein Jahr, dass uns gezeigt hat welch großartigen Seelenkater wir haben. Selten habe ich ein Wesen erlebt, dass so durch und durch gut war. Du hast alles mitgemacht, warst immer dabei, ganz besonders und mit vielen charmanten Eigenarten. Mein Schatten, mein Wärmekissen, mein Freund.

Nach fast einer Woche mit vielen Tiefen und einem kurzen Hoch mussten wir dich vorhin gehen lassen. Danke, dass du gewartet hast bis wir in der Klinik waren. Danke für all deine Energien. Danke für alles was du uns gezeigt hast.

Eine ganz große Seele hat heute diese Welt verlassen. Begreifen können wir es nicht. Fühlen tun wir es doppelt und dreifach.

Vielleicht mag der ein oder andere eine kleine Kerze für dich anzünden, das soll den Weg erleuchten. Ich hoffe du findest ihn.

Wir denken an dich. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Tut mir leid :(

Eine Kerze zünde ich gerne an, für Deinen geliebten Kater...

13593044sd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :(

Gute Reise toller Kerl.

Komm gut drüben an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Lieben Wünsche...das tut so weh...

Jonny mit Jago im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach, Saskia! Ich drücke Dich ganz doll! Das tut mir unsagbar Leid!

Tschüß, Du wunderschöner Kater!

13777442vv.jpg

This love is unbreakable

through fire and flame

When all this is over

Our love still remains

W. Shakespeare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(:( gute Reise, großer roter schöner tollster aller Kater :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Ich habe eine Kerze angezündet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nein, Saskia, das tut mir als selbst Katzenbesitzerin, die auch schon 4 Katzen betrauern musste, sehr leid!

Meine Kerze hier muss in letzter Zeit definitiv zu oft leuchten :(

Sie brennt für Dich gerade hier - und für Meme - ein wunderhübscher Kerl, eine gute Seele wurde im Himmel gebraucht *seufz*

Meine Gedanken sind bei Dir, fühle Dich umarmt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, mein aufrichtiges Mitgefühl. Fühle dich unbekannterweise gedrückt. :knuddel

Gute Reise, du wundervoller Kater. Komme gut ins Regenbogenland.

post-6047-1406420679,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war wirklich ein wunderschöner Kater!

Es tut mir so leid, dass er schon gehen musste. Die Besten sterben immer zu früh. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.