Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon wieder.... :-( Winterjammerfred)


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Schon wieder schneit es. :Oo

Ich kann es nicht mehr sehen, ehrlich. Und immer dieser kalte Wind. Nach jedem Spaziergang tun mir seit meiner Erkältung vor drei Wochen stundenlang die Ohren weh.

Ich kann diese Kälte und das weiße Zeug nicht mehr ertragen. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • SabineG

    10

  • Hucklejago

    7

  • BeSt

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:knuddel

Ich rubbel Dir erstmal Deine Ohren warm...

Ja, shit ist das! Auch hier unten gab es noch mal eine Woche Gladderkälte, morgen wird es schön und unwindig und danach ist Regen angesagt.

Sperrt die Frau Holle ein, die braucht jetzt dringend eine Pause ;)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hier in Nartum auch, Hölle...

und draußen plustern sich die Meisen und Rotkehlchen auf. Lerche war schon vor ein paar Tagen an der Küste am tirileren, wo sind die jetzt wohl...?!

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Bei uns herrlicher Sonnenschein, das Gras sprießt, die ersten Blaetter sind zu sehen, toll toll toll.

Aber es ist kalt. Und es soll noch mal kaelter werden, sagt man.

Im Moment: ein Traum :)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Und ich hab noch zu Silvia gesagt ich will Süd...

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

P.S. Kommt hier Sonne und warm, wird (leider) gegüllt ohne Ende...wo is' das wohl...Bundesland?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...