Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kneuni

Wieder ein Mitglied mehr...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich lese nun schon länger hier mit und möchte uns jetzt endlich auch vorstellen.

Wir, das sind der Kurze und ich.

Knoppers kam im Juli letzten Jahres zu mir und bereichert mein Leben seit dem auf eine mir vorher nie vorstellbare Art und Weise. :)

Wir haben sicher auch einiges zu erzählen - der Kurze hat es in sich ... :D

Lieben Gruß aus NRW

post-33798-1406420679,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420679,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420679,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was 'n süßes Schnittchen ... :D

Ein herzliches Willkommen auch aus Herne von Jutta, COSO & SOLANA

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommenhier im Forum!

Deine Nase sieht aus, als hätte sie es Faustdick hinter den Ohren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420679,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle! :winken:

Deine Nase sieht aus, als hätte sie es Faustdick hinter den Ohren :D

Hat er! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420680,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Mitglied und Onlineshop

      Hallo    Mein Name ist Thomas. Ich habe 3 Labrador Retriever und eine Hundeschule. Mit meiner Geschäftspartnerin betreiben wir noch einen Onlinehandel für Hundezubehör. Speziell für das Apportiertraining. Unter **Werbung entfernt **  findet ihr den Shop. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier   Gruß Thomas

      in Hundezubehör

    • Wie werde ich ein beliebtes Forums Mitglied - ein Ratgeber

      Wie werde ich ein beliebtes Forums Mitglied.   Ja, das ist die Frage die sich viele Neulinge und auch ein paar altgediente Forumsliebhaber stellen. Es gibt eine Faustregel: Schreibe über die Sachen von denen Du etwas verstehst. Da wäre natürlich in einem Hundeforum Wissen über Hunde hilfreich. Zumindest über eine Seite ihres Daseins. Es reicht zum Beispiel Fachmann für Parasiten zu sein. Da kann man sein Wissen hervorragend in jeden Beitrag einbauen. Hier ein Beispiel. Der Thread laute

      in Plauderecke

    • Neues Mitglied :-)

      Moin, unverhofft kommt oft Es sollte kein 4ter Hund hier einziehen ...und schon garnicht so schnell und überhaupt.... nun hat mal wieder mein Bauch mein Hirn besiegt und seit dem 9.11.13 wohn Freddie hier ... ca 8 Monate Mix -weißdergeierwas aus Rumänien... langsam ist er angekommen ,wird frech ist unheimlich niedlich

      in Plauderecke

    • Suche ein Mitglied des Forums, das in den Niederlanden wohnt!

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktiven Mitglied aus den Niederlanden! Bitte melden! Alles weitere gerne per PN. Lieben Dank

      in Plauderecke

    • Vom Spion zum Mitglied

      Hi Zusammen, Nachdem ich nun einige Wochen hier heimlich mitgelesen habe, wurde es gestern Abend endgültig zeit mich anzumelden um mitmischen zu können Ich bin 27 Jahre und komme aus Oberhausen, seit 4 Wochen habe eine neue Mitbewohnerin, eine ca 1 Jahr alte Hündin aus Ungarn. Sie heisst Pötyi und lebt sich so langsam ein (wird also zickig ). Eigentlich ist sie ein Engel, aber bei Gewitter-ähnlichen Geräuschen wird sie regelrecht Panisch. Bei Meerschweinchen, Hasen und Co bereitet mir ih

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.