Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für Rassen sind enthalten ?


gazozlover

Empfohlene Beiträge

gazozlover

Das ist mein Hund aus der Türkei den ich von der Strasse aufgenommen habe, sie ist auf dem Bild unter einem Jahr alt. Kann mir jemand dabei helfen und sagen welche Rassen dabei sind?

Würde mich freuen , wenn mir jemand behilflich sein könnte, danke nochmals im Vorraus :o

post-34089-1406420679,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo gazozlover

Wie alt ist der Hund auf dem Foto?

Edith sagt: Du schreibst, er ist unter einem Jahr. Für mich sitzt da ein Welpe, find ich sehr schwer, da zu raten..

Gibt es andere Fotos?

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Bild ist das ein Welpe und kann eigentlich so ziemlich alles sein. Du hast doch sicher noch mehr Bilder von Deiner süßen?

Link zu diesem Kommentar
gazozlover

Danke für die Antworten schonmal :)

Also ich glaube 3 Monate ist sie dort alt aber ich weiß es nicht genau, weil ich sie ja von der Straße habe.

Leider nein, da muss ich euch enttäuschen. Die Bilder waren alle auf einem anderen Laptop, wo jetzt gar keine Dateien mehr drauf sind. Ich habe also nur noch dies und ich kann auch nicht mehr Fotos machen, da der Hund weg gegeben wurde :/

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Ich seh einen Stragrami.

Wenn der Wuff weg ist, ist die Frage nach der Rasse doch hinfällig, oder?

Oder bist du deswegen gefrustet und willst dich über den/die Weggeber und deren Motivation ausmotzen? Irgendwie kann ich das zwschen den Zeilen rauslesen.

War der Wuff ein Pflegling? Wie alt bist du?

Link zu diesem Kommentar

Warum willst du dann wissen, was in ihm steckt, wenn er gar nicht mehr bei dir ist? :???

Link zu diesem Kommentar
gazozlover

Ich selber bin 17, Meine Mutter und ich haben uns total in die Art der kleinen verliebt gehabt, und vielleicht mag ihr Charakter an ihrer Rasse gelegen haben, daher wollten wir wissen was für Rassen in ihr stecken, damit wir uns später vielleicht diesen Hund zulegen Können. Falss sie mich verstehen o:

Link zu diesem Kommentar

Gerade, wenn es ein Mischling ist, hast Du leider wenig Aussichten, einen "ähnlichen" Hund zu bekommen, da die Eigenschaften der beteiligten Rassen immer Unterschiedlich durchschlagen.

Aber sei Dir sicher, wenn Du soweit bist, einen Hund halten zu können, wirst Du wieder einen finden, der Dich mit seinen individuellen Eigenschaften verzaubert und den Du genauso lieben wirst :)

Auch, wenn es eine ganz andere Rasse / andere Rassen sind.

Link zu diesem Kommentar
gazozlover

Stimmt eigentlich, ich danke Ihnen und den anderen für ihre Hilfe (:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...