Jump to content
Hundeforum Der Hund
gazozlover

Was für Rassen sind enthalten ?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Das ist mein Hund aus der Türkei den ich von der Strasse aufgenommen habe, sie ist auf dem Bild unter einem Jahr alt. Kann mir jemand dabei helfen und sagen welche Rassen dabei sind?

Würde mich freuen , wenn mir jemand behilflich sein könnte, danke nochmals im Vorraus :o

post-34089-1406420679,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo gazozlover

Wie alt ist der Hund auf dem Foto?

Edith sagt: Du schreibst, er ist unter einem Jahr. Für mich sitzt da ein Welpe, find ich sehr schwer, da zu raten..

Gibt es andere Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem Bild ist das ein Welpe und kann eigentlich so ziemlich alles sein. Du hast doch sicher noch mehr Bilder von Deiner süßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antworten schonmal :)

Also ich glaube 3 Monate ist sie dort alt aber ich weiß es nicht genau, weil ich sie ja von der Straße habe.

Leider nein, da muss ich euch enttäuschen. Die Bilder waren alle auf einem anderen Laptop, wo jetzt gar keine Dateien mehr drauf sind. Ich habe also nur noch dies und ich kann auch nicht mehr Fotos machen, da der Hund weg gegeben wurde :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh einen Stragrami.

Wenn der Wuff weg ist, ist die Frage nach der Rasse doch hinfällig, oder?

Oder bist du deswegen gefrustet und willst dich über den/die Weggeber und deren Motivation ausmotzen? Irgendwie kann ich das zwschen den Zeilen rauslesen.

War der Wuff ein Pflegling? Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum willst du dann wissen, was in ihm steckt, wenn er gar nicht mehr bei dir ist? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich selber bin 17, Meine Mutter und ich haben uns total in die Art der kleinen verliebt gehabt, und vielleicht mag ihr Charakter an ihrer Rasse gelegen haben, daher wollten wir wissen was für Rassen in ihr stecken, damit wir uns später vielleicht diesen Hund zulegen Können. Falss sie mich verstehen o:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade, wenn es ein Mischling ist, hast Du leider wenig Aussichten, einen "ähnlichen" Hund zu bekommen, da die Eigenschaften der beteiligten Rassen immer Unterschiedlich durchschlagen.

Aber sei Dir sicher, wenn Du soweit bist, einen Hund halten zu können, wirst Du wieder einen finden, der Dich mit seinen individuellen Eigenschaften verzaubert und den Du genauso lieben wirst :)

Auch, wenn es eine ganz andere Rasse / andere Rassen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt eigentlich, ich danke Ihnen und den anderen für ihre Hilfe (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.