Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Powerdog1981

Zeigt her Eure Smartphones :)

Empfohlene Beiträge

ich hab endlich auch ein neues.

http://www.inside-handy.de/handys/sony_xperia-go_st27i/2684_allgemein.html

Hab ich mir extra rausgesucht weil ich immer so ein Schussel bin und das oft mal runter fällt oder so ^^. Bisher bin ich super zufrieden damit =)

Das was du da hast kenn ich nicht kann es daher nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch ein Handy aus der Steinzeit. =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe noch ein Handy aus der Steinzeit. =D

Mit Kurbel? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinte auch nur von der Beschreibung her? Die Marke des Handys soll noch recht neu und eher unbekannt sein? Wollte nur mal im allgemeinen wissen, ob das Smartphone gut ist, also indem was man mit machen kann, Speicher etc. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich habe noch ein Handy aus der Steinzeit. =D

Mit Kurbel? XD

So in der Art, ja. =D

Aber hey, SMS schreiben geht damit. Mehr brauche ich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das Samsung Galaxy S3 und wenn es rauskommt auch ziemlich direkt das S4. Mein Freund erbt immer meine alten Handys :D

Also ich bin absolut zufrieden. Die Kamera ist toll und von der Bedienung her ist es auch nicht unnötig kompliziert.

Das von dir oben angegebene wäre für mich persönlich nichts. Mich würde es schon nerven das da an der Seite so viel Rand ist! Dadurch wäre mir der Bildschirm zu klein.

Aber es kommt drauf an was du vom Smartphone erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Powerdog: Daten sind das eine, Praxistest das andere.

Ich hatte vor dem was ich oben verlinkt habe das Sony Ercisson Vivaz pro mit aufschiebbarer QWERTZ Tastatur. Damit war ich auch schon sehr zufrieden jedoch war es etwas zu sensibel für meinen Umgang ^^ (bin halt ein Schussel).

An den Daten rein mach ich das also weniger fest. Lies dir zum handy eventuell Kommentare durch etc. Das hilft bei der Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein iPhone 5 und bin sehr zufrieden damit!!

Würde und werde mir immer wieder ein iPhone holen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Susanne,

ob Dein smart-phone gut ist, weiß ich nicht.

Ich weiß auch nicht, ob meins gut ist.

Ich hab mich damit, ehrlich gesagt, nie beschäftigt.

Ich war glücklich mit meinem Steinzeit-Knochen. Der gab leider eines Tages den Geist auf und wollte nicht mehr telefonieren.

Also mußte ein neues mobile-phone her.

Und Steinzeitknochen gab es nicht mehr.

Als mac-user kam für mich nur ein i-phone in Frage.

Aber ob das nun wirklich das non + ultra ist?

Allerdings hab ich auch da das älteste noch vorhandene Modell genommen, weil ich es Wahnsinn finde 200,-€ für ein Telefon auszugeben.

Was ich an smart-phones mag - mittlerweile:

Ich bin ziemlich viel unterwegs und arbeite oft längere Zeit in Städten, die nicht Bremen heißen. Und ich kann IMMER ins Netz.

Ja und sonst? Weiß ich auch nicht. Gibt ein paar gute apps.

Aber zufrieden bin ich schon.

Es tut, was es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.