Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

3,5 Jahre alter Mischlings Rüde sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 16.03.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 3,5

Kastriert: ja

Größe: ca. 47 cm

Farbe:

E-Mail / Telefon: 02824 9762275

Besondere Merkmale / Wesen:

Über Skipper:

Hallo, mein Name ist Skipper und ich bin ein freundlicher, kastrierter Rüde. Leider bin ich noch etwas schüchtern bei Fremden, oft ist es meine Unsicherheit den Menschen gegenüber. Mir fällt es schwer, mich auf Menschen einzulassen, aber wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann merkt man es auch. Anfangs mochte ich es nicht an der Leine spazieren zu gehen, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Doch mit viel Übung habe ich gemerkt, dass die Leine doch gar nicht so schlimm ist, wie ich immer dachte. Und mittlerweile verknüpfte ich mit der Leine auch was schönes, denn sobald die Leine kommt, heißt es spazieren gehen, Welt erkunden. Dabei achte ich auch immer auf die Körperhaltung meiner Spaziergänger. Ich habe keine großen Anforderungen und suche nur eine Familie, die mich verwöhnt und mir die schönen Seiten des Lebens zeigt.

28595079.jpg

Tierheimseite von Skipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.