Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sanne75

Faya - 8 jähr. Altdeutscher Schäferhund-Collie-Mix-Mädchen sucht eine Pflegestelle / neues zu Hause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 16.03.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Schäferhund-Mix

Alter: 8

Kastriert: ja

Größe: ca. 55

Farbe: gelb-schwarz

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Faya und bin eine Altdeutsche Schäfer-Collie-Mix-Hündin, im August 2004 geboren, kastriert.

Ich bin eine aktive und - mit Artgenossen - gut verträgliche, liebe Hündin, die sicher auch gerne ein aktives Zuhause wünscht. Turnierhundesport muß es nicht sein :-) aber ein wenig Action, wie Joggen oder Radeln fände ich richtig gut.

An meiner Leinenführigkeit sollte vielleicht noch ein wenig gearbeitet werden, ich bemühe mich aber, das auch noch zur Zufriedenheit hinzubekommen.

Für Faya suchen wir eine kompetente Pflegestelle!

Schutzgebühr: Spende

Standort: 60318 Frankfurt

Charakter: verträglich, aktiv, verspielt

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=394854

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/index&text=0

post-28758-1406420681,4_thumb.jpeg

post-28758-1406420681,45_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.