Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sanne75

Ruhige 5 jähr. Labradormix-Hündin sucht ihr neues zu Hause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 16.03.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Labradormix

Alter: 5

Kastriert: ja

Größe: 50 cm

Farbe: beige mit dunkler Maske

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Silly und bin eine Labradormix-Hündin, im Januar 2008 geboren, kastriert.

Ich bin von eher ruhigem Wesen, derzeit auch Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend, aber ich arbeite dran, dass dies besser wird.

Mit meinen Artgenossen bin ich aber bestens verträglich, gleich ob Rüde, oder Hündin. Deswegen wäre ich auch prima als Zweithund zu einem souveränen Ersthund geeignet. Aber Menschen ohne Ersthund mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen, würden von mir auch nicht enttäuscht werden.

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt Main

Charakter: eher zurückhaltendes Wesen, ruhig, verträglich

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=394853

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/index&text=0

post-28758-1406420688,14_thumb.jpg

post-28758-1406420688,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.