Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sanne75

Bildhübsche 3 jähr. Schäfer-Mix-Hündin sucht ihr neues zu Hause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 16.03.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Schäferhund-Mix

Alter: 3

Kastriert: ja

Größe: ca. 55

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Gloria und bin eine Schäfer-Mix-Hündin, im Januar 2010 geboren, kastriert.

Ich bin das, was man eine grosse und geduldige Schönheit nennt, mit den meisten meiner Artgenossen gut verträglich. Allerdings würde ich lieber alleine in ein Zuhause einziehen, oder zu einem netten Rüden.

Stundenweise mal alleine zuhause bleiben, stellt kein Problem für mich dar.

Kinder sollte es in meinem Zuhause nicht geben, sie sind mir doch etwas zu ungestüm.

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt

Charakter: geduldig, verträglich, gut leinenführig

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=393922

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/index&text=0

post-28758-1406420689,52_thumb.jpeg

post-28758-1406420689,56_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.