Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
softy

Bagpacking mit Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So meine Urlaubsplanung wird langsam etwas ernster und dementsprechend brauche ich auch etwas Hilfe.

Mein Gedankengang bisher ist noch relativ einfach. Ich möchte mit meiner Kima mind. 2 Wochen Urlaub machen. D.h den ganzen Tag eine gewisse Strecke zurücklegen und nur an 2-3 Tagen einen Strandtag oder ähnliches einlegen. Eine Art Selbstfindungstrip also :D

Nachts würde ich jedoch eine Pension vorziehen... sonst bringen mich meine Knie um.

So, beim Reiseziel habe ich mich noch nicht ganz entschieden,

1) Irland (war ich noch nie)

2) Bretange (war ich schon oft und die Leute sind einfach unglaublich nett)

3) Camarque ( war ich 1x und möchte i-wann nochmal hin)

So als erstes würde mich also nun mal interessieren, was ihr von den Regionen haltet, welche Tipps ihr mir mit auf den Weg geben möchtet, welche Erfahrungen ihr mir ersparen wollt und und und :)

Ich danke euch für alle Infos :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm... Die Bretagne ist definitiv immer eine Reise wert! egal zu welcher Jahreszeit :D allerdings wuerde ich auf jeden Fall ein festes Dach ueber dem Kopf haben wollen... auch das egal zu welcher Jahreszeit... die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nass und vom Winde verweht endet ist da dann doch recht hoch ;) was haben wir da im Sommerurlaub schon gefroren! da war ich Gott froh, dass wir ein riesen Zelt zum richtig drinnen sitzen dabei hatten!

Irland und die Camargue kenn ich jetzt nicht so wirlich aus erster Hand... da muss jemand anders weiter helfen...

wie schwer das generell mit Hund ist eine Unterkunft zu finden kann ich dir nicht sagen... aber das laesst sich ja herausfinden :)

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.