Zum Inhalt springen
Registrieren

Barney in Solingen (Lochbachtal) WAR vermisst! ZUM GLÜCK IST ER WIEDER DA!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann gerade nicht viel schreiben... Barney ist vor ca. 2 Std. mit meinem Mann los zum Spazieren. Hannah war auch mit dabei und die 3 spielten ein bisschen rum. Dann hüpfte Barney um meinen Mann rum und ließ sich nicht mehr fangen.

Soweit nichts ungewöhnliches.

Doch dann drehte er (ohne für meinen Mann ersichtlichen Grund) ab und rannte weg.

Er wurde ein paar mal in Richtung Merscheiderstraße gesichtet. Leider ist das eine vielbefahrene Hauptstraße.

Direkt in der Nähe ist eine Schnellstraße und die Zugschienen.

Hat ihn hier jemand gesehen?

Ich befürchte das er in Richtung altes zu Hause läuft (wir sind ja erst vor gut einem Monat umgezogen) dort wartet meine Mama auf ihn.

Mein Mann wartet mit Hannah zu Hause (Barney kommt eh nicht wenn er einen anderen Hund sieht, da bin ich mir sehr sehr sicher) und ich gehe die Strecken ab an denen er gesichtet wurde.

Bitte ruft an wenn ihr ihn gesehen habt, NICHT einfach so, denn dies ist die einzige Nummer auf der ich erreichbar bin und auf Nachrichten warte.

Hier noch ein Bild von ihm:

13786181st.jpg

13786182pq.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Lilli

    3

  • maximaus

    3

  • Tröte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh nein... was für ein Mist... :(

ich drücke dir die Daumen, dass er bald wieder da ist - bei deiner Mama oder dass du ihn findest!!!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh, was für ein Mist!! :(

Ich drücke ganz fest die Daumen für Barney, dass er gesund und munter wieder auftaucht!

:knuddel :knuddel

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Ach du lieber Gott! Das fehlt ja jetzt noch. Leider bin ich zu weit weg um zu Helfen aber ich drück euch die Daumen, das ihr ihn ganz schnell wieder in eure Arme schliesen könnt! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Oh Nein!!

Erst die Sache mit Hannah und jetzt auch noch Barney :(:motz:

Leider seit ihr ein bisschen weit weg aber ich sende euch alle verfügbaren Daumen und Gedanken!!!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Oh man, wir drücken die Daumen, dass er bald nach Hause kommt! Hast du bei FB ein Bild, dann würde ich es teilen!

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Auch hier sind alle Daumen gedrückt, was ein Mist! :(

Hoffentlich kannst du ihn schnell wieder in die Arme schließen! :(

Link zu diesem Kommentar

Er war wohl gerade tatsächlich unten bei meiner Mum. Sie hat ihn kurz gesehen, dann ist er aber in den Wald gelaufen. Ich werde jetzt mal an die Stelle im Wald gehen, wo wir immer gespielt haben.

Das kann ja ein jagen sei (mein erster Gedanke beim Anruf meines Mannes, denn Barney fängt in letzter Zeit an sich für Wild zu interessieren)...

Er sah gesund aus und lief rund, humpelte also nicht (soweit meine Mum das sehen konnte)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...