Zum Inhalt springen
Registrieren

Barney in Solingen (Lochbachtal) WAR vermisst! ZUM GLÜCK IST ER WIEDER DA!!!!


gast

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Puh, so fängt der Sonntag gut an =)

Schön, dass er wieder da ist :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Lilli

    3

  • maximaus

    3

  • Tröte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich mich nur 100% anschliessen :D

Sind wohl die Frühlingsgefühle gewesen... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Puuhhh... da hat er aber einen Schutzengel gehabt!

Bei euch ist aber auch immer was los :knuddel ich hoffe, ihr werdet jetzt mal eine "ruhigere" Zeit haben, ohne viel Krank und ohne Laufweg! :)

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Oh man, ich kann dir gut nachfühlen, wie du dich gefühlt hast. :kuss: Wir haben zur Zeit einen Pflegi (Malinois-Herder), der ist meinem Mann am Mittwoch "abhanden gekommen". Zum Glück lief er nur im großen Radius ums Grundstück und ich konnte ihn recht schnell wieder einsammeln.

Manchmal weiß man echt nicht, was in den Köpfen dieser Tiere vorgeht. Bloß gut, dass es bei euch auch glimpflich ausgegangen ist. :party:

Link zu diesem Kommentar
Janne+Ais
Originalbeitrag

Mein Mann möchte nicht mehr ohne Schleppleine mit ihm raus gehen.

Das ist richtig so! Ich würde das auch nicht riskieren wollen, denn wieso soll das eine einmalige Sache gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...