Zum Inhalt springen
Registrieren

Antijagdtraining Vögel


gast

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

Wir setzen bei Amy Dummy(fell) sowie Ball usw ein,es hilft nix....

Sobald sie etwas in der Nase hat,oder ihre aller besten Freunde,die Vögel sieht,ist das Gehirn komplett aus geschaltet :(

Ich wünsche euch viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • DogLove

    9

  • MaramitJule

    9

  • Schwarzertee

    8

Rehe Kaninchen und Co ist er bisher immer abrufbar... er jagt nur hinter den am luftigen Himmel fliegenden Objekten her.. naja auch hinter Drachen, Modellbauflugzeugen etc.

Auf der Erde schafft er nur Ordnung, Kaninchen hinter Zäune treiben etc. alles mit viel Ruhe.

Kitz und Ricke lässt er ziehen, Fuchs ? OMG MAAMAA

Vielleicht mal mit einem Drachen üben. (grübel) so lange bis das Ding egal und langweilig ist

Link zu diesem Kommentar

Modellflugzeig kann sowas von teuer werden :D und der Ärger mit dem Besitzer

Er ist halt ein Chaotenhund :so

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden Männer freuen sich schon. Ich guck mal ob ich das in Bild und Ton festhalten kann :D

Link zu diesem Kommentar
DogLove
Originalbeitrag

Meine beiden Männer freuen sich schon. Ich guck mal ob ich das in Bild und Ton festhalten kann :D

Ich bin schon gespannt! :D

Und ich wünsche dir viel Glück, ihr zwei packt das schon! =)

Link zu diesem Kommentar

eine Bekannte hatte das Problem mit ihrem Hund bei Enten.

Sie hat sich 2 Wochen lang täglich mit einem Buch bewaffnet, auf die Bank am Teich gesetzt gelesen, derweil ihr Hund bei ihr abliegen musste, 30-60 min.

Diese langweilige Übung mit Frauchen am Teich wollte der Hund nie wieder machen müssen...nach diesen 2 Wochen waren die Enten für ihn so uninteressant...und sind es geblieben :D

Vielleicht mal mit den Tauben im Park (oder am Kölner Dom :D;) ) so ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich würde das gerne nicht in der richtigen Öffentlichkeit machen :D

Er wird erstmal abgehen wie sonst was... etwas peinlich auf einem öffentlichen Platz. Die nächsten Wochen haben wir ja gute Chancen am See weil die Zugvögel kommen.

Link zu diesem Kommentar
DogLove
Originalbeitrag

eine Bekannte hatte das Problem mit ihrem Hund bei Enten.

Sie hat sich 2 Wochen lang täglich mit einem Buch bewaffnet, auf die Bank am Teich gesetzt gelesen, derweil ihr Hund bei ihr abliegen musste, 30-60 min.

Diese langweilige Übung mit Frauchen am Teich wollte der Hund nie wieder machen müssen...nach diesen 2 Wochen waren die Enten für ihn so uninteressant...und sind es geblieben :D

Vielleicht mal mit den Tauben im Park (oder am Kölner Dom :D;) ) so ausprobieren?

Das habe ich mit meinem Jäger auch gemacht. Und es hat echt was gebracht da er sehr auf Vögel (besonders Wasservögel) abfährt.

Hat bei uns ganz gut geklappt, nur ich hätte länger durchhalten müssen... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...