Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Chica's Flix zu Besuch - oder so ähnlich ;)

Empfohlene Beiträge

Heute war es soweit - Flix zieht für eine Woche bei mir ein, damit die Hunde ihr Haus für sich haben =)=)

Ach nee, Moment - *grübel* Ich glaube, ich verwechsel da was :???

Ach ja - Chica ist hier - bis nächste Woche Samstag und ich möchte Euch - aber doch eher vor Allem Flix ;) - ein paar tägliche Bilder nicht vorenthalten, Flix leidet schon sehr unter der Trennung :knuddel

Also, hier die ersten Fotos vom heutigen Tag :)

Kaum angekommen, machen wir erstmal eine gemeinsame Runde

13790665ue.jpg

Joss: Chica, wo bleibst Du denn?

13790600co.jpg

Ich links, Du rechts vom Weg

13790668xi.jpg

Und weiterlaufen, schön im Gleichschritt, gibt soviel zu schnüffeln :)

13790696od.jpg

HMPF - soviel tut dann doch nicht Not :think:

13790713ut.jpg

Schau hier, diese Wiese ist toll!

13790820wl.jpg

Chica: Wie Wiese?? Da unten sehe ich WASSER!

13790794ns.jpg

Wie kommt man da nur ran?

13790798dt.jpg

Geht es hier runter?

13790861kt.jpg

Mist - weitersuchen

13790891fc.jpg

Oder geht es hier runter?

13790916zq.jpg

Kein Wasser heute? *schnüff*

13790879eb.jpg

Wat? Wer bist DU denn?

13790914hl.jpg

Bist Du echt?

13790549ol.jpg

Chicaaaa - ich bin auch noch da - vergiss die olle Katze

13790550lt.jpg

Hab Dich doch gern!

13790574cb.jpg

Ich zeig Dir auch das ganze Haus!

13790556wg.jpg

Keine Zeit! Muss.... Katze ..... suchen!

13790562ip.jpg

Morgen Abend gibt es die nächsten Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß die Beiden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos.

Dein Hund ist auch ein wirklich super Hund. Flix wird sich über diese Fotos sehr freuen und wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt schooon dass ich Dich irgend wann um eine Herberge für meine Terroristin bitten würde???? :)

Die Bilder sind .... soooo liebevoll fotografiert :kuss::kuss:=)=)=) ..

Du bist ein Schatz :kuss:

...und jaaa, ich würde meine Lilli Dir anvertrauen (auch wenn ich mich wieder und wieder ...hole :) )

.....also....Terroristin erwünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anke :kuss::kuss:

Deine Lilli ist hier jederzeit willkommen :)

Ehrlich! Aber bitte mit dem Lillifee - Kostüm, dann kann sie mir den Tanz beibringen =)=)

Terroristin hier also gerne erwünscht - Joss freut sich und Sheila erträgt stoisch bis heiter :)

Foto von eben - so niedlich!

13791403nh.jpg

Und nun schnappe ich mir alle hündischen Vierbeiner und geh ins Bett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa...die Lilli würde das auch machen...das stoische meine ich...und mit ins Bett hupfen sowieso :D

Schlaf schön :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaahhhhh Silvi, was ist das denn für ein Hundesitting??? :o :o

Der Besucherhund muss auf den harten Fliesen liegen und Katze flezt sich auf dem riesen Kissen. Ich bin erschüttert!!! :motz:

:) Schöne Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Boaahhhhh Silvi, was ist das denn für ein Hundesitting??? :o :o

Der Besucherhund muss auf den harten Fliesen liegen und Katze flezt sich auf dem riesen Kissen. Ich bin erschüttert!!! :motz:

:) Schöne Bilder :)

Beim lesen hab ich erst gedacht du meinst das ernst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos! Und vor allem sieht das ganze sehr entspannt und friedlich aus.

Hatte gerade Kopfkino und stellte mir Leni bei dir auf Besuch vor :D

Wem fällt die Trennung schwerer, Flix oder Chica? Ist Chica zum erstenmal bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder und Chica lässt die Katze ja wirklich nicht aus den Augen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.