Zum Inhalt springen
Registrieren

Chica's Flix zu Besuch - oder so ähnlich ;)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Es ist aber immer was anderes, wenn der Besitzer beim Spazieren noch mit dabei ist oder ob ich wirklich ganz alleine mit dem Hund unterwegs bin.

Ich hoffe, wa geht weiterhin gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joss the Dog

    25

  • gast

    17

  • Flix

    13

  • raudi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Ich übergebe, was dieses Thema angeht, einfach an Flix, sie wird sicherlich noch was dazu schreiben, kann es am Besten erklären :)

Link zu diesem Kommentar

also ich hatte hier auch schon eine Besucherhündin für mehrere Tage...wir kannten uns vorher, es war mit der halterin abgesprochen, dass Freilauf auch ohne sie leinenlos geht...

...und der Rückruf funzte (ohne das Beisein der Halterin) so super...

dass sie einmal etwas zu schnell zurückkam...

...viel zu schnell...

...und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte...

...und mit meinem Vasco im Schlepp voll in mich reindaddelte...

...

...doppelter Knöchelbruch außen rechts...

...bei MIR...

den Hunden ging's gut...

...

na ja - gehört hat sie jedenfalls wie ne Eins =)

...und mir wäre in diesem speziellen Fall lieber gewesen, sie hätte es nicht getan... :Oo

Es gibt eben Hunde, deren gute Erziehung nicht mit derem Halter nach Hause geht... :whistle

Silvi: :party:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

MONI :o :o

Ach Du Schande - also, den Knöchelbruch hättest Dir auch sparen können, oder? Hättest mich vorher mal fragen sollen, ob das Not tut ;):kuss:

Hier ganz brandaktuelle Bilder - es ist einfach nur toll :)

So langsam kommt sie an :) Von neben Joss' Kissen....

13794492vy.jpg

... auf Joss' Kissen...

13794484hc.jpg

.... auf ENTSPANNT auf Joss' Kissen...

13794485kn.jpg

... bis hin zum Königsplatz - OHNE Faszination Katze :D:D:D:D

13794545zm.jpg

Und Joss schaut bedröppelt

13794525rl.jpg

Da schläft doch er sonst

13794573qe.jpg

Macht nix, so schläft es sich auch gut :)

13794544ld.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder und schön das Chica so wohl fühlt.

Ich hatte hier ja auch nen Besuchshund, da sie es aber nicht kennt, mit so vielen Wildspuren konfrontiert zu werden, hab ich sie nur an der langen Leine geführt. Wir hatten auch so Spaß.

Silvi, du wirst das schon machen, hast ja Übung in so was.

Noch viel Spaß zusammen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hach, mir ist ganz wehmütig. Sind so typische Chicabilderchens. :) Auf dem Sofabild wacht aber die Katz - die traut Der dicken Weißen noch nicht recht oder? Chica denkt offenbar, da ist keine Gefahr. :sun

Chica ohne Leine ist kein Problem. Klar, tausendprozentige Sicherheit gibt es nicht, auch nicht bei mir. Sie geht mit dem Nachbarn ohne Leine und mit ihrer Lieblingstante sowieso. Sie weiß mit wem sie unterwegs ist und für gewöhnlich entfernt sie sich auch gar nicht weit. Nur wenn was ganz genau beschnüffelt werden muss, vergißt sie vielleicht mal aufzuholen und fällt zurück. Ich schätze aber nicht, dass Silvi sie ihrerseits vergißt und einfach ewig weiterläuft. Gell Silvi, du guckst, ob's alte Mädchen noch mithält? ;)

Dass Chica wegläuft, ist wahrlich nicht zu erwarten. Man soll nie nie sagen, aber ich kenne den Hund seit 7 Jahren und niemals hatte sie auch nur die Tendenz dazu. :no:

Hasen oder Rehe sind zwar interessant aber das Mädel wird im Juli 12 und ist ganz dankbar, wenn man sie ruft, hat sie dann doch einen eleganten Grund, nicht hinterher zu müssen. ;)

Wie macht Chica sich als Fressanimateurin? Nimmt sie ihren Job ernst? Und sag' dem Joss mal ein dickes Dankeschön, dass er sich so gentlemanlike benimmt! :kuss:

Edit: sind ja fast schon 8 Jahre, dass ich dieses Mädel habe. :)

Link zu diesem Kommentar

Gentlemanlike - genau das Wort hatte ich auch auf den Lippen - Äh - in den Fingern natürlich ;) angesichts des Fotos =)

Hasen oder Rehe sind zwar interessant aber das Mädel wird im Juli 12 und ist ganz dankbar' wenn man sie ruft, hat sie dann doch einen eleganten Grund, nicht hinterher zu müssen.

Jaja, das Alter hat seinen ganz eigenen Charme und auch Vorzüge, gell :klatsch:

Aber: Ich bin entsetzt :o - oder hast du dich verschrieben :think:

WIE ALT IST CHICA ???? (sorry für's Schreien - das musste jetzt raus... :Oo:zunge: )

Ja, Chica fühlt sich wohl sehr wohl wie auf den Fotos zu sehen ist...aber keine Sorge Flix, wenn Chica Garry erst mal Jossmanieren beigebracht hat...ist das bei euch zu Hause genau so :kuss:

Was macht der Patient - oder hast du was in dem anderen Faden dazu geschrieben...geh gleich mal gucken...

Link zu diesem Kommentar

WIE ALT IST CHICA ???? (sorry für's Schreien - das musste jetzt raus... )

Ja, hält sich gut, das Mädel, gell? Ich sag' nur "Barfen" ;) Die ist jetzt fitter als als 7-jährige wo sie mit 12 Kilo mehr auf den Rippen kam und null Kondition hatte. :D

Über Garry will ich noch in seinem Faden schreiben. Komme nur nicht dazu weil meine Nichte dauernd anruft wegen ihrem kranken Hund und ich kann sie doch nur zum Tierarzt schicken...

Außerdem will ich von dem Großen noch ein nettes Foto machen nur der drückt sich dauernd auf schwarzem Hintergrund im Gegenlicht rum.

Ob der jemals Jossmanieren lernt? :think:

Gemüse will ich heute auch noch pampen - der Platz in der Gefriere ist schon freigemacht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s klasse das Du Flix so hilfst, so kann sie sich ganz auf den

Patienten konzentrieren. :respekt:

Chica ist schon ne Süsse :) und zu Joss passt sie ganz prima, ich bin gespannt ob

sie ihm beim fressen "helfen" kann. Das wäre ja super.

Das Katzenkino findet sie ja super fazinierend :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...