Zum Inhalt springen
Registrieren

Chica's Flix zu Besuch - oder so ähnlich ;)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Chica kommt so langsam richtig an - deshalb auch zur Beruhigung für Dich, Röschen - kann Deinen Einwand ja verstehen:

Zur Zeit lässt mich Chica kaum aus den Augen, selbst, wenn sie stehen bleibt und schnuppert - sie lässt mich höchstens 2 Meter voran gehen, bevor sie hinterhergejumpt kommt ;)

Als ich gestern den ersten Spaziergang gemacht habe, bin ich einen Weg gegangen - das sieht man auf den Fotos nicht so, bei dem links unser Heimatbach ist und rechts ist unser Gelände, sprich Zaun ;)

Als Gassi - Pflegemama von 2 Schweizer Schäferhunden über 7 Jahre hinweg habe ich doch Einiges gelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joss the Dog

    25

  • gast

    17

  • Flix

    13

  • raudi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Heute haben wir einen großen Spaziergang gemacht :)

Schön mit allem Drum und dran - UND geschwommen ist sie auch :)

Erstmal: Chica ist ein Phänomen - wieviel Schlamm und Matsch kann denn da am auch festhängen? :zunge: Bin ich froh, einen schwarzen Hund zu haben, da sieht mans nicht;)

Dann : IHRE PFOTEN! Die sind ja so ähnlich wie Kamelfüße, wie niedlich ist das denn :)

Wenn sie auftritt, das ist mir erst heute aufgefallen, dann - ja, vergrößern die sich ein bisschen, halt wie Kamelhufe - genial =)

Die Katze hat schon größtenteils die Faszination verloren - die Müdigkeit überwiegt ;)

Vom Spaziergang habe ich keine Fotos - es war einfach zu nass, ständig hat es genieselt, da pack ich keine Kamera aus.

Leider ist meine Digicam im Ladegerät, mein Sohn hatte heute eine Schulaufführung - hab von heute Abend und gerade eben nur mit dem Handy Fotos gemacht, deshalb ist es krisselig.

Gut - vielleicht ist es auch so krisselig, weil sie so pupst :think:

Man weiß es nicht :zunge:

Chica - hat das Kissen und das Ruhen für sich wieder entdeckt - sie schläft selig :)

13804818eq.jpg

Wenn ein Mann kommt, wird man zum Mädchen :D

13804816ju.jpg

13804827ef.jpg

13804826kp.jpg

Mein GöFrö ist ganz begeistert - endlich mal ein Hund, der sich auch offensichtlich freut, bei dem es klopft, weil der Schwanz so wedelt *lach*

Link zu diesem Kommentar

Ist ja toll zu sehen wie entspannt Chica ist und wie sich offentlichsich richtig wohl

fühlt. Wenn Flix diese Fotos sieht, wird sie sich freuen :)

Prima, das es so gut klappt.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Was die Fress - Problematik angeht, Jule, wird der Ansatz für einen 2. Hund nur ein Ansatz bleiben, sollte sich das nicht irgendwann bessern :zunge:

Susa, ja, ich hoffe es, ich möchte Chica wirklich ein gutes Zuhause geben in der Zeit. Glaube aber, jedes Mal Treppe rauf oder runter verflucht sie mich *seufz* Arme Chica - Maus, es tut mir echt leid, sie zwingen zu müssen, Treppe hoch geht f ast gar nicht :( Da schnapp ich sie mir dann einfach und stelle sie auf die erste Stufe, dann läuft sie hoch, sicher innerlich fluchend und mich beschimpfend :zunge:

Heute früh haben wir Jasper getroffen, Joss' besten Freund - die Begrüßung war wie erwartet ganz schön zickig :) Chica kann da aber auch echt sauer aussehen, sie kräuselt ihre Schnauze und macht einen Radau :D

ABER - sie ist dann auch ganz dankbar, wenn man sie abruft und läuft dann zwar skeptisch - aber doch friedlich nebenher - mit einem hoheitlichen Sicherheitsabstand natürlich ;)

Hier ein paar ganz tolle Eindrücke von heute früh :)

Gehen wir jetzt spazieren?

13807208sm.jpg

Echt jetzt?

13807309kq.jpg

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =)

13807308hp.jpg

Ui, dahinten kommt unsere Verabredung - Joss' bester Freund Jasper ;)

13807333ex.jpg

Erstmal ranrufen, einfach so hinstürmen gibbet nicht

13807293pi.jpg

Das haben sie dann allerdings von allein gemacht :) So ein tolles Bild!

13807304qu.jpg

Da ist die erste Begrüßung schon vorbei, meine Güte, kann Chica böse aussehen *lach*

13807240ik.jpg

Macht Ihr doch, was Ihr wollt - ich geh schonmal :zunge:

13807200ld.jpg

Toben ist doch viel schöner!

13807233sn.jpg

Jasper: Bloß nicht hingucken!

13807253gf.jpg

Nicht angucken!

13807254lm.jpg

Mich angucken geht noch ;)

13807271ec.jpg

Joss: Wie nicht angucken? Da ist doch nix :??? Jasper: Dann riskier ich auch mal einen Blick

13807272iw.jpg

Joss: Aber nur kurz - nicht übermütig werden, Jaspi!

13807276lt.jpg

Boah, sieht das lecker aus!

13807277gm.jpg

Hach, das war so schön :) Wir treffen uns diese Woche nochmal mit Jasper :)

Link zu diesem Kommentar

Mein altes Mädel. :knuddel Jetzt muss sie schon wieder mit einem Labbi zurechtkommen. Aber zum Glück ist er nicht Schoko, da geht es dann grad nochmal. ;)

Ja, Treppen hasst sie. Anfangs mussten wir sie immer tragen. Jetzt geht sie die Dinger zwar aber mit Todesverachtung. Enge Türdurchgänge sind ihr übrigens genauso suspekt wie unbekannte Böden. :Oo

Ich freue mich sehr, dass sie so gut mit Joss kann! :klatsch:

Guckt sie noch Katzenkino?

In Sachen "altes Mädel": da habe ich was verwechselt. Wer rechnen kann, dem ist es vermutlich aufgefallen. :redface Es war natürlich Leila, die ich fast 8 Jahre lang hatte. Chica kam mit 7, wird 12, also ist sie logischerweise erst 5 Jahre bei mir. Tja, der Alzheimer.... :whistle

Link zu diesem Kommentar

Mir ist's nicht aufgefallen... :kaffee: und von Alzheimer...kenn ich auch was :Oo

Die Bilder sprechen übrigens wirklich Bände - gut kommentiert, Silvi! =)

Chica ist ein tolles Mädel und eine Zicke, wie ich sie immer gesucht(und oft auch gefundenI habe zum Manieren-Beibringen meiner Jungspunde... :klatsch:

Den Garry wuppt sie auch noch, wetten? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ich ernenne Silvi für mich persönlich zum Forums Engel!!!!

Wahrscheinlich kann sie als Engel gar nicht fliegen, weil ihr Herz viel zu gross ist,

aber die Flügel stehen ihr ganz sicher gut. :kuss::knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...