Zum Inhalt springen
Registrieren

Schaut noch jemand Schlag den Raab?


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ach Pro 7 ist schon der beste Sender.

Bis auf Taff und Co laufen da doch die besten Serien.

Ami Serien egal ob Comedy ,Krimi oder Klinik sind eigentlich immer gut.

Wenn ich mal nen gepflegten Satz mache und das einer filmt hätte ich überhaupt kein Problem wenn es bei Upps kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich schau ihn mir definitiv nicht an. Dafür gibbet andere wesentlich bessere Sendeformate. zitieren

Hm , vll habt ihr ja andere Sender als ich , aber im Vergleich zu anderen Formaten zB auf RTL , find ich Raabs Sendungen ganz amüsant.

Originalbeitrag

Ich wüsste da schon so einige Alternativen zu den Privaten, sei es nun RTL, SAT1 oder eben Pro7.

Phönix z.B ist ganz cool, oder Arte oder N24. Und manchmal auch noch ARD, ZDF, NDR oder die anderen dritten. Von allen anderen fühle ich mich mittlerweile nur noch veräppelt.

Mir klauen die nicht mehr meine Zeit :D

Dem kann ich nur zustimmen. Auch auf Phönix gibbet interessante Sendungen.

Die ganzen Privaten schau ich mir nur bei ganz ausgewählten Serien an: RTL nur bei Bones, Kabel1 und Sat1 nur bei NCIS oder Criminal minds. Und selbst da nervt mich oftmals die dämliche Werbung anderer Serien sehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...