Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kreacher

Gebrauchten Dogscooter erstanden :-)

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch eure Beiträge habe ich nun doch einen Dogscooter erstanden :-)

Einen supertollen Blauwerk Downhill.........nun muß es "nur" noch Frühling werden!!!!!

Bisher war ich nur mit dem Fahrrad unterwegs, traue mich aber nicht alle 3 Hunde ans Rad zu nehmen. In der letzten Zeit waren wir öfter joggen, von daher denke ich daß die Hunde nun besser laufen, da sie vorne laufen und ziehen nun vom joggen gewohnt sind :-)

Ich freue mich schon!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte auch sehnsüchtig das der Roller wieder ausgepackt werden kann, aber bei uns sind die Wege leider vereist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns auch, aber ich hoffe immernoch auf den FRÜHLING.........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super. Macht echt total Spaß!

Wir stehen auch schon in den Startlöchern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab schon mal den Winter genutzt ne Kamera am Helm zu befestigen. Das heizt ich kann denn auch mal nen filmchen machen :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann fehlt ja nur noch der Frühling... und dann wollen wir natürlich Bilder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, auf das Filmchen freuen wir uns schon jetzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und wir können den Frühling und das Rollern auch kaum noch erwarten;-)

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.